Display kaputt

R

riri

Neues Mitglied
0
Hallo,
mir ist vor kurzem mein Samsung Galaxy Ace runtergefallen und jetzt ist das Display kaputt, also hat einen fetten Sprung. Nun ist meine Frage kann ich es einschicken und bekomme ich dann ein neues zurück oder muss ich es reparieren lassen und wenn ja wie viel würde das kosten ?

Für hilfreiche Antworten danke ich schon mal im Vorraus !
 
Kommt drauf an, ob oder was für ne Versicherung du hast, das musst du selbst wissen.

Bei Samsung kriegst du für solche Selbstverschuldung grundsätzlich wohl keine Garantie, was das reparieren kosten würde weiß ich allerdings nicht!

Ansonsten gibts hier ne Anleitung im Forum, wie du dein Ace selbst mit nem neuen Display versehen kannst!
 
Da in ebay ein displaYglas rund 20€ kostet müsstest du schauen was ne reparatur kostet uns dann überlegen (anleitung anschauen) ob du das selbst könntest und was billiger kommt
Auf garantie wirst du das nicht schaffen

Gesendet von meinem GT-Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
  • Drachenauge21
Antworten
2
Aufrufe
1.229
Murphy
Murphy
D
  • DerAnDrOidNoob
Antworten
3
Aufrufe
3.283
Jangrie
Jangrie
M
Antworten
3
Aufrufe
2.760
Herby3
Herby3
Zurück
Oben Unten