Display kaputt?!

aztar

aztar

Neues Mitglied
1
Hallöle alle zusammen,

mein Stein ist gestern hängengeblieben, als ich ihn daraufhin neustarten wollte, ging das Display nicht mehr an. Die Hintergrundbeleuchtung funktioniert und auch die Tasten leuchten, nur geht das Display nicht an, keine Bootanimation etc. Laden tut es, die LED beim Laden leuchtet auch.

Jemand ne Idee?

Hab schon gegoogelt und versucht, in die Recovery zu kommen, aber bisher hatte ich damit leider auch keinen Erfolg...

Hoffe auf baldige Hilfe, da ich meinen Stein sehr liebe :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Eindeutige Sache: das Display ist defekt! Einschicken und reparieren lassen.
 
Mhm... nich die erhoffte Antwort :( :p

Wie teuer is sowas in der Regel?
 
Wie teuer genau es ist, weiß ich nicht, aber es wird wohl so weit gehen, dass sich es eher lohnt ein anderes, gebrauchtes Milestone zu kaufen.
Wenn du etwas handwerklich geschickt bist, kannst du deinen Stein ja mal aufschrauben und schauen ob sich evtl nur ein Stecker gelöst hat.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zumjay
Antworten
5
Aufrufe
1.290
Loader009
L
A
  • aantiflaag
Antworten
3
Aufrufe
1.311
DAS_Original
DAS_Original
kllar
  • kllar
2
Antworten
20
Aufrufe
3.589
kllar
kllar
Zurück
Oben Unten