Display knarzt

R

Rodelkoenig

Erfahrenes Mitglied
46
Servus,
übermorgen läuft mein 14 tägiges Widerrufsrecht ab und ich bin mir noch nicht schlüssig ob ich das handy behalte.
Ich habe festgestellt das das Display knarzt wenn ich am unteren rand des displays mittig etwas fester draufdrücke. (nicht übertrieben fest)

Beim "normalen" bedienen kommt das nicht vor,dennoch störts mich irgendwie.

Ist das ein Verarbeitungsmangel oder normal^^?
Würde mich über schnelle antworten freuen. wer eins besitzt kann ja einfach mal bisschen fester drauf rumdrücken und rückmeldung geben.

gruß
 
Ich kenne das Gerät nicht, aber ich hatte das Problem beim Galaxy S2. Beim Galaxy S2 lag wohl am Material: Kunststoff. Auch wenn es mich genervt hatte, musste ich mich damit arrangieren. Ich hatte keinen Nerv darauf das Gerät einzuschicken und Wochen darauf zu warten.
 
Also bei bestimmten "Druckverhältnissen" kann ich ein ganz leises Knarzen hören. Dazu muss ich aber mit dem Ohr direkt an das Handy.

Joe
 
Knarzen ist normal. Display ist kein Glas sondern Kunststoff.
Stört mich nicht sonderlich.

LG,
Ralf
 
Ok perfekt :>
ist ja auch nur leise wenn man feste draufdrückt was ja nicht nötig ist für die normale bedienung.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.265
thegrobi
T
Ocram
Antworten
1
Aufrufe
2.777
Schiwi
S
S
  • schworny
Antworten
18
Aufrufe
4.318
last resort
L
Zurück
Oben Unten