Display komplett defekt! Wie bekomme ich die Daten?

A

alia

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen !
Bin absoluter Laie, habe ein G1 Handy und das Display ist komplett defekt.
Nun brauche ich dringend die Telefondaten ! Wie bekomme ich die Daten auf die SIM Karte, oder angezeigt auf meinem Computer ???
 
Hallo Alia,

Also wenn du die Daten Synchronisierung zu Google anhattest solltest du auf jeden Fall deine Kontakte bei Google Mail finden unter Kontakte.

Ansonsten glaub ich hast du da leider Pech, vielleicht hat ja jemand anders auch ein Lösung für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Alia,

Du könntest dir auch ein neues Display kaufen und einbauen.

Falls du das nicht machen willst und das Handy verschrotten willst, wende dich bitte nochmal an mich, ich bräuchte ein Ersatzteil für mein G1.
Danke.

mfg
 
Vielen Dank für die nette Hilfe !
Habe einiges versucht, aber letztendlich ein neues Display bestellt. Ich hoffe es klappt dann alles ! Nochmals vielen DanK !:biggrin:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1.843
GSM-TechNiX
G
N
Antworten
2
Aufrufe
2.939
winne
W
H
  • hubidrei
Antworten
1
Aufrufe
2.223
hubidrei
H
Zurück
Oben Unten