Display kribbelt / brummt beim laden

J

Johnny73

Ambitioniertes Mitglied
4
Ich weiß nicht ganz wie ich es beschreiben soll.
Geht man beim laden mit dem Netzteil, mit dem Finger über das Display , merkt man ein kribbeln am Finger.
Beim laden über eine USB Schnittstelle am PC ist das nicht.
Habt Ihr das auch? Ist wie ein brummen bei einem Netzteil, also diese 50Hz Frequenz. Nur, das man es nicht hört, sondern über Finger wahrnimmt.

Edit: Keiner sonst das Problem bzw. ist das evtl normal? HTC hatte da nur die super standard Antwort. Einschicken zur Überprüfung.:bored:
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem hat sich geklärt,

es lag am Netzteil. Durch Zufall hatte ich ein anderes ausprobiert und da war es nicht.
Habe mir dann für 6,50€ ein neues bestellt, da HTC für die Garantieabwicklung unbedingt beide Geräte haben wollte:sad:
 

Ähnliche Themen

L
  • leon23m
Antworten
1
Aufrufe
2.776
mr.soya
M
D
  • Desire
Antworten
1
Aufrufe
2.158
mr.soya
M
L
Antworten
6
Aufrufe
2.203
LucyKawaii
L
Zurück
Oben Unten