Display leuchtet gruen nach beendeten Anruf

K

klopfer77

Neues Mitglied
3
Hallo

ich habe bemerkt das mein display nach einem Anruf am oberern Rand einen gruenen Stich zu sehen ist. Er ist auch gleich wieder weg aber normal ist das ja wohl nicht.
Ansonsten taucht das gruen nirgends auf.
 
weg aber normal ist das ja wohl nicht.
Doch, das ist ein Designelement von HTC Sense. Die Benachrichtigungsleiste glüht grün, wenn man während eines Anrufes etwas anderes mit dem Telefon macht (wie z.B. auf den Home-Screen wechselt). Ist doch schick. :wubwub:
 
Zuletzt bearbeitet:
hihihihi..ich meinte nicht auf dem home bildschirm sondern noch wenn er schwarz ist mit dem kontaktbild
 
Meinst du, dass die Benachrichtigungsleiste grün pulsiert bzw. kurz grün aufleuchtet? Dann meinen wir 100%ig das selbe.
EDIT: wie es der Zufall will, kam gerade noch ein Anruf rein :)lol:). Die Benachrichtigungsleiste leuchtet auch nach dem Anruf kurz grün auf - und zwar auf die selbe Art und Weise, wie wenn man während des Anrufes etwas anderes macht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • Desire
Antworten
1
Aufrufe
2.158
mr.soya
M
C
Antworten
4
Aufrufe
1.192
crams
C
H
Antworten
1
Aufrufe
1.413
DevMark
DevMark
Zurück
Oben Unten