Display leuchtet kurz gelb auf

waqz

waqz

Erfahrenes Mitglied
32
Hallo,

Mein display leuchtet wenn ich den standby knopf drücke, kurz bevor es aus geht kurz gelb auf. Hab jvq geflasht. Jetzt ist es immer voher hatte ich cm7 da hatte ich es auch ab und zu aber seit jvq immer..

Grüße

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hast du einen Custom Kernel mit Voodoo Unterstützung drauf?

Ich hab die Stock JVQ drauf und hatte zum Test mal den Galaxian. Mir ist aufgefallen das beim ausschalten des Bildschirms kurzzeitig ein grünlicher Farbton übers Display schleicht. Nachdem ich auf den CF zurück bin war wieder alls roger...
 
Diese Farbfehler sind bekannt unter dem Voodoo Color Glitch.. :D
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.441
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
5
Aufrufe
3.475
Galaxy-Heinz
G
1
Antworten
0
Aufrufe
1.695
1udo1
1
Zurück
Oben Unten