1. motorola_94, 03.11.2011 #1
    motorola_94

    motorola_94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,folgendes "Problem ". Habe mein handy eingeschickt wegen dem lautsprecherbug und dem rebootproblem
    Nach 8 tagen,nachdem ich es verschickt hatte kam es heute gut und repariert an. Nun ist das problem das, das sich mein display manchmal automatisch verdunkelt bzw licht aus geht, sodass man oben die taste wieder drücken muss und die sperre aufschieben muss.und dann wenn es vorkommt kommt man nicht voran bei dem was man grade macht.denn es passiert dann 4,5,6+ mal im sekundenabschnitt.display timer ist auf 2 minuten gesetzt.hm.hat da jemand nen vorschlag? Danke im voraus

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

    noch ein problem:
    manchmal wenn ich die taste oben drücke ist ein schwarzes bildschirm da, nur mit der statusleiste oben.wenn ich aber dann die home taste betätige dann komm ich zum normalen bildschirm zurück
    weiß jemand da zu helfen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2011
  2. wolfman2, 04.11.2011 #2
    wolfman2

    wolfman2 Android-Hilfe.de Mitglied

    Eventuell mal TASCHENERKENNUNG abschalten - keinen plan WIE das funktioniert aber wenn das defy in die tasche gesteckt wird soll es ja automatisch ausgehen
    Wenn du es jetzt "falsch in der hand hast" und den sensor (kamera?) verdunkelst schaltet es sich sofort aus.Zumindest war das bei mir und meinen dicken fingern das problem
    (Einstellungen-Display-Taschenerkennung) obwohl es natüelich NICHT gesperrt wird wenn ich es in die tasche stecke :)
     
    motorola_94 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Bildschirmreparatur! LCD Display für Xiaomi Redmi Note3 Special Global Version, Blackview BV7000 Pro Smartphone Vifocal Forum Samstag um 09:26 Uhr
Axon 7 Display mit Grünstich? ZTE Axon 7 Forum Samstag um 23:47 Uhr
Custom Recovery lässt sich nicht unabhängig installieren Allgemeines zum Custom-Recovery Gestern um 00:22 Uhr
Galaxy Tab S2 (T715) Display gesplittert, kaputt Werkstatt Samsung Gestern um 17:56 Uhr
S3 Neo Kamera Problem Samsung Galaxy S3 Neo (I9301) Forum Gestern um 18:39 Uhr
Samsung J7 (2016) Im Sperrbildschirm bei Benachrichtigungen das Display aktivieren Samsung Allgemein Gestern um 20:47 Uhr
LG V30 Konzept mit aufschiebbarem Display Android News Heute um 11:50 Uhr
Asus "X00KD": Neues Gerät mit 4020mAh, Dual-Kamera und 5" Display Android News Heute um 12:25 Uhr
Asus "X00KD": Neues Gerät mit 4020mAh, Dual-Kamera und 5" Display Asus Allgemein Heute um 12:25 Uhr
Das Display meines Tablets ist plötzlich schwarz. Was machen? Samsung Galaxy Tab A Forum Heute um 14:41 Uhr