1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. B-Hard, 11.07.2012 #1
    B-Hard

    B-Hard Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    Ich weiß es gibt schon Threads darüber jedoch nur in verbindung mit Samsung zu Samsung (S3 auf TV).

    Gibt es eine Möglichkeit mein Tablet/Smartphone Display live auf meinen Phillips TV zu streamen?

    Auch eine Möglichkeit für PC (HTPC mit XBMC) wäre super wenn es sowas gibt.

    War gestern in einem Samsung Shop und habe das in Demonstration gesehen, das Bild wurde nahezu in Echzeit übertragen und ich dachte mir, das MUSS ich haben.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Anrufen geht nicht Android Allgemein Gestern um 23:51 Uhr
Wi-Fi Direct findet TV nicht Android Allgemein 06.06.2017
WiFi Roaming bei LG G6 / Samsung S8 / Google Pixel Android Allgemein 23.05.2017
Daten Rettung Android Allgemein 20.05.2017
geschriebenes Wort löscht automatisch nach Leerzeichen, Samsung Tablet Android Allgemein 30.04.2017
Push wenn Display Off Android Allgemein 28.04.2017
Display defekt, Cubot Dinosaur, Android 6, Konten löschen, Display spiegeln Android Allgemein 01.04.2017
Tablett display abschaltung deaktivieren beim überkopf lesen Android Allgemein 29.03.2017
Samsung Galaxy S4 mini defekt Daten retten? Android Allgemein 17.03.2017
samsung s3 mini schaltet nach dem aufladen nicht aus Android Allgemein 03.03.2017
Du betrachtest das Thema "Display live auf TV streamen wie Samsung AllShare" im Forum "Android Allgemein",