Display-Lock durch Muster ersetzen, nicht doppelt entsperren

H

highsociety

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Eine kurze frage, unzwar stell ich jetzt z.B bei meinem Sensation XE bei sicherheit ein muster mit dem ich das handy entschlüsseln will, gesagt getan, aber wenn ich das muster entsperren will, muss ich erst diesen Ring da hoch ziehen, und dann hab ich die möglichkeit das handy mit dem jeweiligen muster zu entsperren...

kann man das nicht iwie beschränken und den ring weg machen und nur das muster, weil es iwie kein sinn so macht
 
Das ist nicht Standardmäßig möglich.
Vielleicht geht es mit "no lock" apps ausn market.
Macht allerdings nicht viel Sinn.
Nach 5maliger falsch Eingabe muss man sein Google Konto angeben.
Ohne den ring ist die Gefahr höher, dass sich das handy in der Tasche selbst entsperrt und dann nur noch mit googlekonto zu aktivieren ist.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das hätte ich auch schon einmal versucht.
Aber es geht nur mit Widgetlocker uas dem Market.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.776
Langkieler
L
T
Antworten
6
Aufrufe
1.303
DroydFreak
DroydFreak
Zurück
Oben Unten