Display löst sich ab

B

Bladefs

Erfahrenes Mitglied
14
Hallo zusammen, mir fällt in letzter Zeit immer häufiger auf, dass links unten das Display leicht abgelöst ist. Wenn man es mit dem Finger drückt versenkt es sich wieder.
Ist das normal? Den die tasten funktionieren noch alle`?

Wollte es erst tauschen, da der Abstand extrem war jetzt ist er kaum mehr zu sehen... da das Evo aber abgekündigt ist sollte man nen Tausch versuchen. Was meint ihr?
 
wenns nicht gestürzt ist oder ähnliches würde ichs tauschen, bei mir sitzt alles bombenfest
 
Für den Fall, dass du es tauschen lässt, würde ich Fotos machen, wenn das Display nicht drin sitzt, es wieder reindrücken und dann die Fotos und n Zettel beilegen, dass vermutlich eine Halterung etc. nicht mehr greift.
Arvato ist da manchmal etwas pingelig, zumindest meinen Erfahrungen nach.

Aber normal ist es definitiv nicht.
 

Ähnliche Themen

Casshern
Antworten
3
Aufrufe
2.415
12pepe34
1
xdlolxd7150
  • xdlolxd7150
Antworten
1
Aufrufe
1.241
akool007
A
E
Antworten
4
Aufrufe
2.834
Onkelpappe
O
Zurück
Oben Unten