Display löst sich aus den Rahmen

Dymond schrieb:
... ich bin immer noch für die c't, die lösen das recht gut. Ist aber keine Seltenheit, dass der Kundensupport sche**e ist.

genau....der Kundensupport ist mittlerweile überall besch****!
Die Firmen denken doch nur noch an Gewinnoptimierung! und der Kunde Interessiert doch gar nicht mehr!!

Gruß

Klaus
 
Wobei das wieder nur für den Consumer-Sektor gilt... Firmenkunden (bzw. große ständige Abnehmer) bekommen erstklassigen Support... Und eine Privatperson wird fallen gelassen.
 
:thumbsup:richtig........und die Firmenkunden können wieder alles absetzen.....

Gruß

Klaus
 
Alles Gute im neuen Jahr.
Gibt's irgendwelche neue Schadensberichte bzw. erneutes Ablösen bei umgetauschten Geräten?
Meins hält noch *aufholzklopf*
 
Wenn man es bei MediaMarkt zurückgibt, bekommt man dann das Geld zurück oder einen Gutschein? Nimmt Mediamarkt geräte überhaupt wegen so einem Fehler zurück? Oder wird vorher versucht, zu reparieren?
 
Bei mir war der Kauf über 14 Tage her und es sollte repariert werden (ca. 4 Wochen).
Dies wollte ich aber nicht und habe mit Hinweisen auf meinen diesjährigen Umsatz und Argumenten wie "...es ist doch bald Weihnachten..." versucht. Brachte alles nix.
Dann wollte ich den Abteilungsleiter sprechen.
Es kam der Geschäftsführer des MMs und tauschte es gegen ein Neues um. Beim Raussuchen haben wir dann auch noch 2 andere Geräte aussortiert, die diesen Fehler schon in der Verpackung hatten. Die gingen dann auch an Toshiba zurück und die Verkäufer wurden über den möglichen Umtausch informiert, damit es beim nächsten Kunden einfacher geht.

VG Holger
 
Also geht nur umtausch gegen ein andres folio, kein geld zurück?
 
Das weiss ich nicht, denn ich wollte ein Neues. Nicht das Geld zurück.
 
Achso ok. Weil ich hoffe darauf,, dass ich dass geld zurückbekomme und mir dann ein motorolatablet kaufe, denn als entwicklungspartner von google dürften die updates gesichert sein...
 
Das Milestone wiederrum bekommt nach fast 1 1/2 Jahren noch ein Update auf 2.2.

Kommt immer auf die Verkaufszahlen an, aber wenn sie eng mit Google zusammen arbeiten wird das schon werden.Wird vielleicht ein Entwicklungsgerät so wiedas Nexus One.
 
Display hat sich unten rechts rausgelöst.
Ist jetzt bei MM in Reparatur,
2 Wochen soll es dauern


01.03 Anruf von MM Jetzt wollen Sie die Umverpackung, Netzteil.....

12.03 Bis jetzt keine Nachricht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, jetzt beobachte ich das auch bei meinem Gerät...
Scheint wirklich ein Konstruktionsfehler zu sein....

:blink:
 
Dann so schnell wie möglich umtauschen
 
Bei MM machen die das aber nicht immer. Am Anfang bin ich hingegangen und hab erstmal wegen dem Herauslösen des Glases einen Umtausch erwünscht. Wollten sie nicht und ich musste andere Mängel nennen (die ich damals auch hatte)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.198
matrix66
M
D
Antworten
5
Aufrufe
1.565
Dallyfilm
D
silver surfer
Antworten
0
Aufrufe
1.117
silver surfer
silver surfer
Zurück
Oben Unten