Display macht sich selbständig

S

Scruty

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein neues G4 bei dem der Bildschirm eigene Eingaben erfindet. D.h. während ich den Touchscreen bediene werden Eingaben "dazu erfunden". Das Problem tritt sporadisch auf und lässt sich nicht eindeutig reproduzieren. Im Ergebnis lässt sich das Gerät so nicht vernünftig benutzen, da es häufig zu ungewollten Eingaben kommt. Kennt hier jemand das Problem oder hat irgendeine Idee, wie das Problem zu beheben ist?

Beste Grüße
Scruty
 
Meistens ist da eine Schutzfolie mit im Spiel.
Hast du da eine drauf?

Wenn ja, reiß die mal runter und probier noch mal.
 
Nein, ist nicht der Fall...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Handymeister - Grund: Überflüssiges Direktzitat entfernt
Dann schick es ein. Könnte sein, dass der Touchscreen unter Spannung steht.
 
Nur das alle Möglichkeiten erfasst sind:
Meine Frau kam letztes mit demselben Problem.
Als ich das Display von Fettflecken, Hautschutzcreme und Labello befreit hatte, lief alles wieder wie gewohnt...
 
LG-Christian schrieb:
Nur das alle Möglichkeiten erfasst sind:
Meine Frau kam letztes mit demselben Problem.
Als ich das Display von Fettflecken, Hautschutzcreme und Labello befreit hatte, lief alles wieder wie gewohnt...

LOL, vielen Dank für den Hinweis - man kann ja nie wissen...
Ich habe das Display sofort und dann noch ein weiteres Mal gereinigt. Leider ohne Effekt. Ich hatte auch die Vermutung, dass es etwas mit einer statischen Aufladung zu tun haben könnte. Aber zwei andere Smartphones (Nexus 5 und G2) zeigen diesen Effekt nicht. Noch weitere Ideen?

Viele Grüße

Scruty
 
Es gibt keine weiteren Möglichkeiten außer defekt.
Mach ein Ticket bei LG auf und lass es reparieren oder austauschen.
 
Rigattoni schrieb:
Dann schick es ein. Könnte sein, dass der Touchscreen unter Spannung steht.

Meins steht auch total auf Spannung, das Glas ist sogar schon gebogen. grins.....
 
stardust24 schrieb:
Meins steht auch total auf Spannung, das Glas ist sogar schon gebogen. grins.....
Oh, da hat einer Ahnung von Touch Screens... Respekt!
 
Rigattoni schrieb:
Oh, da hat einer Ahnung von Touch Screens... Respekt!

Oh ich wusste nicht das hier wieder Trolle ohne Humor da sind, dann tut es mir natürlich richtig leid.
 
  • Danke
Reaktionen: leonwste und LG-Christian
Zur Info für Leute mit demselben Problem: Das Gerät wurde ausgetauscht. Bei dem neuen funktioniert das Display tadellos.
 
Ich hatte dasselbe Problem. Verursacher: nachgerüstete Qi charging Folie im Leder BackCover. Hab's mal abgemacht, Probleme weg. Durch die elektrischen Interferenzen vermutlich verursacht worden. Nicht für Umsonst muss man bei Anbringung mehrere Folien über der Spule anbringen... Nicht so schlimm.. Lade eh mehr mit meinem Magnetic Clip Adapter von WSKEN auf
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
501
bernd_b
B
B
Antworten
2
Aufrufe
1.323
blueice_haller
B
E
Antworten
3
Aufrufe
1.021
eve30
E
Zurück
Oben Unten