1. allerdings, 01.09.2011 #1
    allerdings

    allerdings Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Forum und schöne Grüße aus der Bahn.
    Habe mein mini pro jetzt seit knapp 2 Wochen und seit neuestem nervt mich die Displayperre. Zuhause will ich sie nicht, unterwegs schon.
    Ein Autolocker, der das Sperren wenigstens verzögern sollte, tut das nicht. Mit llama klappt das auch nicht (dabei hatte ich mir das so schön ausgedacht: wenn W-Lan an, dann keine Displaysperre).
    Der normale Weg nach dem Ausschalten der Sperre zu einer erneuten Mustersperre ist mir zu weit und zu langwierig. Vor allem, weil man mich beim Einrichten der Mustersperre immer unterbricht und mir erklärt, wie man sie einrichtet. Ich ziehe also ein Muster und nach der Hälfte meldet sich das Telefon und malt selber ein Beispielmuster. DAS nervt. Braucht manchmal 8 Anläufe...

    Habe keinen Launcher installiert (ich fürchte, der nimmt mir die praktischen 4 Ecken) und kein Root.

    Was kann ich tun, um mir die Sperrfunktion gefügig zu machen und damit glücklich zu werden?
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Samsung S6 Edge geht nicht mehr Werkstatt Samsung Sonntag um 20:38 Uhr
Samsung J7 (2016) Im Sperrbildschirm bei Benachrichtigungen das Display aktivieren Samsung Allgemein Sonntag um 20:47 Uhr
Display-Wischgeste nach unten führt nicht zur App-Suche Huawei P9 Lite Forum Gestern um 09:45 Uhr
LG V30 Konzept mit aufschiebbarem Display Android News Gestern um 11:50 Uhr
Asus "X00KD": Neues Gerät mit 4020mAh, Dual-Kamera und 5" Display Android News Gestern um 12:25 Uhr
Asus "X00KD": Neues Gerät mit 4020mAh, Dual-Kamera und 5" Display Asus Allgemein Gestern um 12:25 Uhr
Das Display meines Tablets ist plötzlich schwarz. Was machen? Samsung Galaxy Tab A Forum Gestern um 14:41 Uhr
Alternatives Netzteil (Dash) gesucht Zubehör für OnePlus 3T Gestern um 15:09 Uhr
Uhrzeit geht falsch! Huawei Mate 9 Forum Gestern um 19:34 Uhr
XT890 Geht nicht mehr an. Motorola Razr i Forum Heute um 00:50 Uhr