Display ok aber kein Bild

M

m4xi

Ambitioniertes Mitglied
0
hi leute!
mein display wurde vor ein paar monaten beschädigt. daraufhin habe ich ein neues display geordert und es repariert. hat alles super funktioniert nur dass seit ein paar tagen das display manchmal in einem gelb oder blaustich war. hab da einfach den ausschaltknopf gedrückt, dass er die tastensperre macht und meistens beim erneuten drücken, waren die farben wieder normal.

aber heute ist leider das display komplett ausgefallen. kann sein, dass es am MB oder so liegt??

lg

ps: es muss jetz noch halten bis das s3 da is :D
 
Das mit dwm Blaustich liegt am Amoled Display...wenn es einige Zeit (sehr sehr lange) benutzt wurde....

Ich glaube ist ein Hardwareproblem.... Vllt noma einschickenn...

Oder hast du in letzter Zeit etwas an der Software verändert.?

Sent with my Galaxy S using Tapatalk
 
es war garnie eingeschickt!
ich war damals in den usa und hab es deswegen selbst repariert (neues display über ebay und eingebaut)

softwaremäßig hab ich nichts verändert.

ich glaub mein display hat den geist aufgegeben obwohl ich es erst sein ein paar monaten gehabt hab. :(
 
Wahrscheinlich hast dus irgenwie falsch eingebaut... Knn das net beurteilen hab sowas noch nie gemacht...;)

Wenn du noch Garantie hast einfach ma einschicken

Sent with my Galaxy S using Tapatalk
 
garantie ist schon noch drauf. habe mit dem samsung support geredet. der hat gesagt, dass sobald ein punkt (wie display) der von der garantie nicht gedeckt wird auftritt, erlischt die garantie :(
 
m4xi schrieb:
der hat gesagt, dass sobald ein punkt (wie display) der von der garantie nicht gedeckt wird auftritt, erlischt die garantie :(

Die war schon weg, als du das SGS selbst aufgeschraubt hast...

Was du machen kannst, wäre das Gerät nochmal aufmachen und schauen, ob alle Stecker fest sitzen (evtl. Stecker genau untersuchen, nicht das ein Pin verbogen ist), ein neues Display kaufen oder mal mit dem Verkäufer des nun kaputten Displays Kontakt aufnehmen - evtl. bietet der dir ja Garantie o.ä. an.
 
danke franz, habs leider schon mehrmals aufgemacht und leider nichts entdecken können :(

ja, eine möglichkeit wäre es kontakt mit dem aufzunehmen!!
 
habs nun noch ein paar mal probiert zusammenzubauen!
es hat 2mal funktioniert, dh. bild ok und touch! nach zusammenschrauben leider fehlanzeige. ich denke, dass es sich nur um eine kleinigkeit handeln kann!!


EDIT:
habe mir gedacht, dass vielleicht am gehäuse ein kurzschluss entsteht. habe das gehäuse weggegeben und "russisch" ( :thumbsup: ) zusammengesteckt und siehe da - es funktioniert!!
jetz würde ich nur gerne wissen was am gehäuse den kurzschluss verursacht! vl könnt ihr da mehr erkennen!


dsc00189g.jpg


dsc00189g.jpg


nachdem die bilder anscheinend über bildlink nicht funktionieren..

http://imageshack.us/photo/my-images/337/dsc00189g.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/827/dsc00190kh.jpg/
 
Zuletzt bearbeitet:
keiner eine idee?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.933
BenimmDich
B
B
Antworten
0
Aufrufe
3.032
biftekaki
B
D
Antworten
2
Aufrufe
2.508
danueggel
D
Zurück
Oben Unten