Display plötzlich lila !

N

neu-i9100

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo.
Ich bin bis heute sehr zu Frieden mit meinem Galaxy s2. eben hab ich bisschen gespielt und auf einmal wurde das spiel so lila. dann hab ich das spiel geschlossen
Und dann wurde mir alles so lila angezeigt
Nach einigen Sekunden war alles wieder normal.
Kann ein Virus der Grund dafür sein? Wie?!?
kann ich dafür sorgen das das nicht amehr passiert bzw das ich den Virus los werde
Danke schmal für.die antworten
 
Hallo,

jetzt werde nicht gleich panisch!

Da wird das Spiel wohl nicht vernünftig programmiert sein, es sei denn, Du hast es von irgendeiner dubiosen Quelle runtergeladen!

Gruß

Klaus
 
Erstmal beruhigen.

Wenn das nochmal passiert - genau notieren wies dazu kam (welche App offen..). Wenn es nicht wieder passiert - vergessen.
 
nicht so viele pillen einwerfen dann wirds auch nicht mehr lila :D

und das kann an das spiel liegen.
 
Danke.
wie gesagt das ist bis jetzt einmal bei "mania airport " vorgekommen.wie merkt man denn ob man einen Virus hat? Die anti-virus Programme aus dem Markt taugen ja nicht so viel
 
Das muss kein Virus sein, kann von allem möglichen kommen...
 
lol.
Wie immer alle einen Virus erwarten.
Aber wie so oft, wird auch dieser User enttäuscht werden - den es wird (leider) wieder kein Virus sein.

Beobachten und Berichten.
 
Hatte ich heute auch das erste mal. GoSms war offen. Hab nen Reboot gemacht und weg war es. Hab liteningrom 1.5 drauf. Mal beobachten.
 

Ähnliche Themen

D
  • DjDoubleS2211
Antworten
1
Aufrufe
2.236
Nick Knight
Nick Knight
Nobby1960
  • Nobby1960
Antworten
16
Aufrufe
2.285
Nobby1960
Nobby1960
T
  • temproh
2 3
Antworten
43
Aufrufe
12.887
hfte
H
Zurück
Oben Unten