Display plötzlich überbelichtet

D

droidluv

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich hab seid gestern ein komisches Problem mit meinem Next.
Habe ein HD-Video von der SD-Card mit dem Videoplayer abgespielt.
Als ich den Player geschlossen habe begann der Display plötzlich ganz hell zu werden und zu flimmern. Der Display war dann auf einmal nur "weiß" mit flimmern. Man sah also nur einen grellen Bildschirm.
Ich habe das Gerät dann neu gestartet. Gleiches Verhalten nur weiß.
Nach einem weiteren Neustart (Resetbutton) war das Bild zwar weiterhin zunächst nur "weiß" aber nach einigen Minuten konnte man am Display wieder was erkennen. Der gesamte Hintergrund und Symbole etc ist nun enorm "überbelichtet". Das Helligkeit/Kontrastverhältnis passt nicht. Es scheint so als hätte es den Grafiktreiber geschmissen oder die Displayauflösung? Die Helligkeit die man über das Menü einstellen kann beeinflußt das Verhalten nur wenig.
Das Bild ist einfach enorm überbelichtet.
Hat jemand eine Idee was da passiert ist bzw. wie ich die Helligkeit/Kontrast wieder regeln kann?

Bitte um Hilfe.
Danke!:cursing::crying:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:26 Uhr wurde um 16:14 Uhr ergänzt:

Falls wem interessiert : Problem hat sich behoben.
Nach mehrmaligen Ausschalten und Neustarten mit selben Problem (gestern und heut)
kam bei einem Neustart die Systemmeldung "launcher is not responding" wait / close
Nach "close" sofort wieder normale Farben..
Whatever das war...es scheint sich vermutlich der Player oder eine andere App aufgehängt zu haben welche das Problem verursacht hat?! Trotz kompletten shutdown und etlichen restarts?....
Komisch..

Hatte jemand von euch schon sowas in der Art?
 

Ähnliche Themen

H
  • hanker
Antworten
4
Aufrufe
1.502
hanker
H
E
Antworten
8
Aufrufe
1.716
extirpate
E
Zurück
Oben Unten