Display polieren?

M

mindhack0r

Neues Mitglied
0
hey leute,

hat jemand erfahrung mit einer politur mit dem display? geht das überhaupt? ist zwar ein kapazitives touch aber bin mir da nich sicher.

hat das von euch schonmal jemand gemacht?

danke!
 
Wie wärs mit einem Microfasertuch?

Noch besser: Ich nehm eine Hülle von Yomix und mein Display sieht jedes Mal aus wie neu, wenn ich's rausziehe.

Polieren? Wieso polieren? :blink:
 
mindhack0r schrieb:
hey leute,

hat jemand erfahrung mit einer politur mit dem display? geht das überhaupt? ist zwar ein kapazitives touch aber bin mir da nich sicher.

hat das von euch schonmal jemand gemacht?

danke!

Falls Du das Rauspolieren von Kratzern meinst, dann funktioniert das nicht bei den aktuellen Glasdisplays.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hi, meiner Erfahrung nach brauchst du keine Politur bzw. irgendein anderes Mittelchen. Das Display ist ja anscheinend eh schon beschichtet. Es reicht mit einem Tuch, oder auch dem Ärmel, übers Display zu wischen. Meines sieht dann zumindest wieder wie neu aus.
Kratzer wären allerdings blöder, wie schon geschrieben...
 
da es glas ist bekommst du kratzer nicht raus. wenn es acrylglas wäre wie bei alten handy würde es mit spezieller politur gehen...
mach dir das nächste mal ne displayfolie drauf!
 

Ähnliche Themen

W
  • wappla97
Antworten
5
Aufrufe
1.681
wappla97
W
D
Antworten
4
Aufrufe
2.069
DJReDarK
D
Indestructible
  • Indestructible
Antworten
2
Aufrufe
1.414
Indestructible
Indestructible
Zurück
Oben Unten