Display qualität

I

imri

Neues Mitglied
0
während ich eine gute Qualität bei meinem Galaxy GT-P1000 habe, verschlechtert sich diese erheblich wenn ich mich bei Zattoo einlogge um Sendungen zu sehen.
Hat da jemand eine Idee oder ähniche Errfahrungen gemacht?

Imri
 
Das Galaxy Nexus hat eine native Auflösung von 720p. Wirklich "schlechter" wird das Bild nur dann, wenn eine App nicht für high res Auflösungen optimiert wurde. Da kannst du nichts machen, das ist Sache des App Entwicklers.
 
Wie soll sich denn die Qualität eines Displays ändern, wenn man sich mit einer App irgendwo einloggt?! :-D Ist die Qualität des Displays nicht erstmal hardwaremäßig vorgegeben und bestenfalls durch Treiber bzw. das Betriebssystem vorgegeben?
 
Ich übersetze:

Zatto hat auf meinem Galaxy Nexus eine schlechte Streamingqualität, hingegen auf dem Galaxy Tab ist die Qualität gut.

:D
 

Ähnliche Themen

N
  • nowmann
Antworten
0
Aufrufe
2.104
nowmann
N
S
Antworten
0
Aufrufe
1.194
Sandmann11
S
F
  • Fabiiii
Antworten
4
Aufrufe
1.610
Schotti
Schotti
Zurück
Oben Unten