1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Gr5, 23.05.2012 #1
    Gr5

    Gr5 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    hab das Razr seit ner woche...

    manchmal kann ich das muster nicht eingeben was zum entsperren des bildschirms führt. er nimmt dann zwei punkte an und bricht ab. dann muss ich wieder ewig warten und dann funktioniert es einfach.

    is das nen softwarefehler? Mir kommt das irgendwie spanisch vor. ich würds halt gern einschicken wenns an der hardware liegt..

    danke schonmal.
     
  2. TheProdigy, 23.05.2012 #2
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Hängt es dabei am Ladegerät?

    sent from my RAZR XT910.
     
  3. Gr5, 23.05.2012 #3
    Gr5

    Gr5 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    beim letzten mal ja... hab ich aber sonst nich drauf geachtet
     
  4. TheProdigy, 23.05.2012 #4
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Daran wird es liegen. Manche haben Probleme damit... man müsste wohl moto fragen was die dazu sagen.

    sent from my RAZR XT910.
     
  5. just^me, 23.05.2012 #5
    just^me

    just^me Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja,habe das gleiche Problem. Probiere doch mal ein anderes Ladegerät,bei mir hat das Wunder bewirkt. Mit meinem Kfz-Ladekabel von HTC habe ich keine Probleme.
     
  6. Gr5, 23.05.2012 #6
    Gr5

    Gr5 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    habe ein htc ladekabel. werde es gleich testen... sowas dummes:D
     
  7. gamerback, 23.05.2012 #7
    gamerback

    gamerback Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab das gleiche problem, am Ladekabel kanns eigentlich nicht liegen, da es früher schon das DEFY ohne probleme geladen hast :)
    Kommt das problem bei dir immer vor oder nur manchmal?
    Vllt. ist es auch mit ICS gelöst:love:
     
  8. lacrimosa2k2, 24.05.2012 #8
    lacrimosa2k2

    lacrimosa2k2 Android-Experte

    defy ist ja nicht gleich razr.
    beim razr ist die masseabschirmung scheinbar so bescheiden (irgendwo hatte ich schonmal was dazu geschrieben) das ein ladegerät was nicht sauber arbeitet (sind ja alles so china drahtigel freigehege schaltnetzteile) die recht hochfrequent die ströme runterregeln, wenn nun so ne frequenz durch das käbelchen ballert kommt das razr durcheinander. da reicht schon nen elko der im ladegerät 2mm nach irgendwo gebogen ist.
    glaube kaum das des mit ics gelöst wird, das scheint mir nen rein hardwareseitiges problem zu sein da nicht nur der sperrbildschrim spinnt, sondern in dem moment alles. (kann natürlich auch schwanken durch stromverbrauch wegen display etc)

    ps: manchmal hilft ein umdrehen des ladegerätes in der steckdose auch schon...... "ja klaa is doch hupe is doch wechselstrom" schon richtig aber auch nicht ganz egal ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2012