Display reagiert nicht mehr auf Berührung

kai_de schrieb:
Ja,die Kalibrierung läst sich mit der Maus nicht ausführen.
Starten kann ich es,das wars aber.Werd es einsenden denke Ich.
Habe kein Bock auf abgerissene Kabel.
Tja, ich hatte keine Lust, daß für viel Geld wieder nach China zu schicken und wieder lange drauf zu warten...
 
Hi,

mit ein bischen Geschick kannst Du das Kabel vieleicht löten .... Mit viel Geduld und schnell muss es gehen, wenn Du zu lange mit dem Lötkolben draufhälst schmilzt es weg. Mit nem Messer ankratzen ung gucken, obs klappt.

Kaputtmachen kannst Du ja eh nix mehr.

Gruß Markus
 
Ich werd es wohl meiner Schwägerin anvertrauen.
Die hat ne ganze Zeit lang Handys reapriert bei BenQ...
Sollte dann auch mit so einem flexkabel gehen ;-)
 
Kurzes Update mal:
Also das Kabel von harry war leider nicht das Richtige.
Sprich das vom FT2 ist schmaler als das vom FT3.
Konnte man auf den Bilder leider nicht erkennen.

Aber trotzdem ein dickes Dankeschön an Harry für die kurzfristige Hilfe.

Mein FT ist nun bei einem Bekannten, der mal das Löten versuchen wird.

Zur Not muss ich halt ein neues Touchscreen hier erwerben.
 
Letztes Update meinerseits hier:
Kabel löten jat leider nicht geklappt.
Hab mir dann für 30€ ein neues touchscreen bei ebay bestellt..

Bei dem Händler, den Mike empfohlen hatte. Danke dafür nochmal.

Jetzt läuft alles wieder und ich kann das Teil mal richtig testen...
 
kannst du mir vll mal nen link zu dem häbndler schicken meine touch ist nämlich auch deffekt
 
moin
ich habe seit heute das selbe problem mit dem display nur habe ich weder etwas deinstalliert oder das kabel zerrissen.
ich habe die erste schutzfolie des pads entfernt damit es besser auf berrührungen reagiert, dass hat alles super geklappt aber dann habe ich noch die zweite folie entfernt dann hatte ich nur noch die plastikplatte über dem display und jetzt reagiert es nicht mehr
ich bin jetz mittlerweile am verzweifeln weil ich es nicht mehr hinbekomme und hoffe dass mir irgendjemand von euch helfen kann
 
Zweite Folie??
Du bist sicher das sich dein Screen nicht schonin seine Bestandteile löst? Sollten keine 2 Schutzfolien drauf sein, die zweite war wohl Teil des Touchscreens.
Hab die Touchscreens für das flytouch aber schon bei diversen Händlern und auf Ebay für ein paar $ gesehen.
 
mhm war der touchscreen jetz ist das proplem dass an dem rand von der folie son komisches zeugs is wo dann die berührung weitergibt (ist silber) sonst ist alles noch ganz also das "Kabel" wo die Plastikplatte dranhängt ist noch ganz jetzt ist meine frage ob man die folie wieder irgendwie draufbekommt damit der touchscreen wieder funktioniert weis da vielleicht irgendjemand was
danke

PS hast du vielleicht nen link für den händler bei ebay ich hab nur so schutzfolien gesehen aber ich brauch ja den toucscrenn
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
denk mal, das ist der richtige Platz für mein Problem. Hab seit vorige Woche dieses Gerät Flytouch 3 X210 Jpad 10,2 Zoll Tablet PC Infotm Flytouch3 Android 2.2 WIFI GPS und Kamera HDMI 512M 1GHz 8G und nach paar Info´s aus dem Netz mit auch mal ans ROM-flashen rangemacht und probiert.Seit 2 Tagen nun reagiert das Touchpad nicht mehr. Alle Roms von Tim oder cect-shop sauber von sd aufgespielt und die starten auch alle durch, doch wenn ich dann den Bildschirm "per Softwareschieber" entriegeln möchte = null Reaktion. Hardwaretasten funktionieren. Hat jemand für mich da eine Lösung. Mir fällt z.Zt. nix dazu ein, als wie eben diese Flashes. Muss dazu sagen, dass es anfangs auch ging,aber eben durch versch. Test´s verschiedener Rom´s nu nicht mehr.
Bitte, Bitte helft. Die Sache mit der Maus will ich noch probieren. Habe übrigens auch das Teil Tablet PC 10 Zoll Tasche mit Tastaur zt-180 Flytouch geeignet CEM111,CEMX210. Könnte das auch helfen?
Danke im voraus :confused2:
 
Roader schrieb:
Hallo,
denk mal, das ist der richtige Platz für mein Problem. Hab seit vorige Woche dieses Gerät Flytouch 3 X210 Jpad 10,2 Zoll Tablet PC Infotm Flytouch3 Android 2.2 WIFI GPS und Kamera HDMI 512M 1GHz 8G und nach paar Info´s aus dem Netz mit auch mal ans ROM-flashen rangemacht und probiert.Seit 2 Tagen nun reagiert das Touchpad nicht mehr. Alle Roms von Tim oder cect-shop sauber von sd aufgespielt und die starten auch alle durch, doch wenn ich dann den Bildschirm "per Softwareschieber" entriegeln möchte = null Reaktion. Hardwaretasten funktionieren. Hat jemand für mich da eine Lösung. Mir fällt z.Zt. nix dazu ein, als wie eben diese Flashes. Muss dazu sagen, dass es anfangs auch ging,aber eben durch versch. Test´s verschiedener Rom´s nu nicht mehr.
Bitte, Bitte helft. Die Sache mit der Maus will ich noch probieren. Habe übrigens auch das Teil Tablet PC 10 Zoll Tasche mit Tastaur zt-180 Flytouch geeignet CEM111,CEMX210. Könnte das auch helfen?
Danke im voraus :confused2:


Anmerkung: Hallo Kai_de, was ist bei dir rausgekommen oder wie hast du´s hinbekommen? Scheint der gleiche Fehler zu sein.
Danke :thumbup:
 

Ähnliche Themen

M
  • martin_waffel
Antworten
1
Aufrufe
1.011
martin_waffel
M
X
Antworten
0
Aufrufe
1.545
XPert123
X
A
Antworten
2
Aufrufe
940
AndroidExpert
A
Zurück
Oben Unten