1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. AbuMania, 21.06.2011 #1
    AbuMania

    AbuMania Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo an alle,

    Ich habe folgendes Problem und zwar hat mein handy gesponnen und ich habe den Akku herausgenommen wieder eingesetzt und das handy wieder angemacht.
    Das Problem ist, dass der Display nicht auf mehr auf meine Berührungen reagiert. Die Tasensperre, kann jedoch durch 2 maliges drücken auf die Menütaste geöffnet werden und auch auf die tastatur reagiert das Handy.
    Kurz: Es scheint, dass der Touchscreen ausgeschaltet ist.
    Weiß zufällig jemand, ob der Touchscreen durch irgendeine Tastenkombination ge/entsperrt werden kann?
    Zusatz: Wenn das Menü zu sehen ist, dann ist das Telefonzeichen orange umrandet. "Normalerweise" würde ich jetzt zur Nummerneingabe kommen, um jemanden anzurufen, aber es passiert nichts.

    Ich danke schon mal für antworten,
    Grüße AbuMania
     
  2. MartinDroid, 21.06.2011 #2
    MartinDroid

    MartinDroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Hört sich merkwürdig an, welche Version hast Du?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.10.2011
Du betrachtest das Thema "Display reagiert nicht" im Forum "LG GW620 Forum",