Display reagiert nicht

P

PascalK

Neues Mitglied
0
Hallo Leute.
Mein Optimus Speed ist mir vor längerem runtergefallen und hatte einen Riss im Bildschirm. Daraufhin reagierte nur noch ein Teil des Bildschirms. Hab nun ein neues Display verbaut, doch dieses Reagiert nicht. Kaputt dürfte es normal nicht sein denn, als ich es nach der Reparatur anmachte ,stockte es zwar, es reagierte aber auf meine Eingabe. Nachdem ich es dann ausgemacht habe um die SIM einzusetzen, und ich es wieder anmachte, ging gar nichts mehr. Also es geht und alles, und ich sehe wie es Updates von Apps macht und Nachrichten kommen aber der Touchscreen reagiert nicht. Habe es nun auch schon eine weile im Standby rumliegen, doch es tut sich nichts mehr.
Könnt ihr mir helfen?
MFG PascalK
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
7.611
golfer76
G
M
Antworten
4
Aufrufe
1.307
mpetten
M
K
  • keline Hexe
Antworten
1
Aufrufe
1.410
larsonlinux
L
Zurück
Oben Unten