Display reagiert oben nicht auf alle Gesten

S

Stef85

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit einiger Zeit reagiert mein Diplay im oberen Bereich nicht auf Drücken, also z.B. auf das Betätigen des Löschen-Buttons in der Statuszeile. Der Fehler verschwindet manchmal für Wochen, kommt dann plötzlich wieder. Meist ist der obere-rechte Bereich betroffen, manchmal auch links.

In der Facebook-App läßt sich dann beispielsweise der Globus nicht mehr anwählen, die Spiegel-App-Startseite kann ich erst aktualisieren, wenn ich das Display kippe. Im gekippten Zustand kann ich auch den Löschen-Button in der Statusleiste anwählen.

An genau der gleichen Stelle funktioniert aber z.B. das Herunterziehen der Statusleiste wunderbar, das Display ist also nicht komplett taub. Neuaufsetzen bringt keine Besserung, ich benutze 2.2.1 und habe keine Garantie mehr. Habe bereits aufgeschraubt, Stecker sitzen scheinbar korrekt.

Jemand eine Idee?

Gruß, Stef
 

Ähnliche Themen

LordMCDonald
Antworten
19
Aufrufe
11.025
Dieter1709
Dieter1709
S
Antworten
2
Aufrufe
3.055
ONeill
ONeill
R
Antworten
0
Aufrufe
2.703
root_kitt
R
Zurück
Oben Unten