Display schaltet ab

Olaf10

Olaf10

Neues Mitglied
0
Hallo , ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Medion Live 4310 , wenn ich telefoniere schaltet sich das Display nach ein paar Sekunden aus , und lässt sich nicht wieder aktivieren , so das ich den Akku entfernen muß um das Gespräch zu beenden .
Kann mir jemand helfen ?
Gruß Olaf
 
Hast du denn die Original-ROM drauf oder eine Custom?
 
  • Danke
Reaktionen: Olaf10
Näherungssensoren kalibirieren!

Wenn du CM7, oder irgendein anderes Custome ROM hast, sollte das eigentlich in den Geräteeinstellungen gehen..
 
Hatten wir doch alles schon (10 mal).
Gib im Dialer *983*0# ein. Dann geh auf Sensoren und klick auf den "Calibrate"-Button. Dabei den Sensor (über dem Bildschirm) nicht verdecken!
Ansonsten im Menü einstellen, dass beim Powerbutton aufgelegt wird..
 
Dank edas Du dich gemeldest hast , ich habe den Fehler heute gefunden , es lag am Sensor , ich habe das Display neu kalibriert und jetzt funktioniert es wieder .
Gruß Olaf
 
Hab das gleiche Problem allerdings komme ich nicht über die Tastenkombination in das Menü! Hab cynagen sieben mit andro2.3.7 cw5. Könnt ihr mir weiter helfen? Was genau soll i da machen. Bei Geräteeinstellung hab i schon probiert jedoch ohne Erfolg. Oder i hab was falsch gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
brain2305 schrieb:
Hab das gleiche Problem allerdings komme ich nicht über die Tastenkombination in das Menü! Hab cynagen sieben mit andro2.3.7 cw5. Könnt ihr mir weiter helfen? Was genau soll i da machen. Bei Geräteeinstellung hab i schon probiert jedoch ohne Erfolg. Oder i hab was falsch gemacht

Selbes Rom und Problem hier. Ich sag dem anderen immer, dass er auflegen soll..

Gesendet von meinem Skate mit Tapatalk
 
Nicht kompatibel.

Gesendet von meinem Skate mit Tapatalk
 
Es dürfte irgendwo eine Einstellung geben namens "Powerbutton beendet Telefonat"....oder so ähnlich. Das ist die Workaround-Lösung ;).
 
Einstellungen - Bedienungshilfen - Ein/Aus beendet Anruf.
 
  • Danke
Reaktionen: FelixL

Ähnliche Themen

SanShine
  • SanShine
Antworten
1
Aufrufe
1.987
honigfisch
honigfisch
P
Antworten
3
Aufrufe
2.323
honigfisch
honigfisch
S
  • stolzencracker
Antworten
0
Aufrufe
1.971
stolzencracker
S
Zurück
Oben Unten