Display schaltet beim Laden nicht ab

H

hombsch

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, habe mir ein Honor 8 zugelegt und bin ganz zufrieden. Habe nur noch nicht gefunden, woran es liegt, dass das Display beim laden nicht abschaltet. Habt ihr da eine Idee? Danke schon mal! Gruß Andreas
 
@hombsch Ausser der Option fällt mir nichts dazu ein. IMG_20161028_134956.png
 
  • Danke
Reaktionen: hombsch
War da nicht noch eine Einstellung mit Diashow während des Ladevorgangs anzeigen ? :huh:
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Du meinst Daydream.
926e5866ce4c2856127616e456b1c959.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Daydream habe ich ausgeschaltet. Bin halt noch nicht bis in die Tiefen der Einstellungen gelang...
Danke schon mal :biggrin:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
381
Muffymaus
Muffymaus
B
  • bschussi
Antworten
6
Aufrufe
1.743
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
T
Antworten
21
Aufrufe
3.546
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten