Speed 7 Display schaltet sich bei 35% Akku ab und erst bei 95% wieder an

K

kilian89

Neues Mitglied
1
hallo,
habe nun mein speed 7 auch seit einem halben jahr. seit ein paar tagen schaltet sich der bildschirm ab und nicht mehr an. das tut er ab einer akku kapazität von ca 35% abwärts und schaltet sich erst bei ca 95% wieder an wobei der touch ständig aktiv ist. wenn ich auf die an/aus taste drücke. hab einen neuen akku probiert aber das problem besteht weiter hin. kennt jmd das problem? hilfe dringend benötigt!!!
Gruß
kilian
 
Hallo kilian89 Willkommen hier bei Android-Hilfe,

Ich weiss, wenn man solch ein Problem hat, und ich neu in einem Forum anmeldet,kümmert man sich erstmal nicht um Forenregeln. ;) Aber auf 2 Dinge muss ich Dich aufmerksam machen.
Zum einen der gewählte Titel des Thema´s. . Wir legen Wert darauf das jeder möglichst Titel wählt den Inhalt des Thema´s wiedergeben. So sieht jeder schon beim lesen des Titels worum es geht.
Zum anderen, Wir legen auch auf Groß und Klein-Schreibung wert. Das ist keine Schikane oder sonstwas. Das hat unter anderem den Grund das korrekt geschriebene Beiträge (Tippfehler können natürlich immer mal passieren) wo mögliche Helfer nicht den Beitrag mehrmals lesen müssen, um zu verstehen um was es geht eher beantwortet werden. Es ist also auch in Deinem Sinne. ;)
 
Danke Wattsolls, ist angekommen.
Trotzdem wäre Hilfe bei meinem Problem nicht schlecht...
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Wenn ich einen sinnvollen Tip hätte, wäre der schon erschienen. ;) Aber auch ein Moderator weiß eben nicht immer alles. :( Bleibt zu hoffen das jemand der im Besitz des Speed ist weiter helfen kann.
 
Sinnvoller Tip: Batteriestats.bin entfernen und neu anlernen. Sollte mit "Battery Calibration" aus dem Playstore funktionieren. Wenn nicht: Factory-Reset kann helfen (denn da wird auch die Batterie neu initialisiert). Achtung! Ohne Datensicherung ist alles weg. Wenn Du Root hast kann auch ein Zurücksetzen von Cache und Dalvic Cache helfen (setzt Root und eine passende Recovery voraus) oder -wenn sonst nichts hilft- ROM nochmal flashen. Achtung! Ohne Datensicherung ist alles weg.
 

Ähnliche Themen

B
  • Blueswoman
Antworten
3
Aufrufe
929
Blueswoman
B
T
Antworten
0
Aufrufe
809
thedude.
T
B
  • Blueswoman
Antworten
7
Aufrufe
1.294
moidept
moidept
Zurück
Oben Unten