Display schaltet sich ein bei Anschluss des Ladekabels

G

gruene_kokosnuss

Neues Mitglied
0
Hi,

kann ich das irgendwie verhindern? Wenn ich das Ladekabel anschließe, will ich, dass er einfach nur laedt, aber nicht, dass das Display aufleuchtet.

Danke
 
Ist es dauerhaft an oder nur kurz?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi,

es ist dauerhaft. Liegt aber wohl daran, dass ich eingestellt habe, dass sich das Display grundsaetzlich nicht sofort, sondern erst nach 10 min ausschaltet.
Das möchte ich auch beibelassen.
Nur beim Anschluss des Ladekabels soll es aus bleiben.

Danke.
 
Dann drück doch einfach direkt den Powerbutton. Ich meine du hälst die Funke ja eh schon in der Hand.
 
Es kann auch sein, dass du unter einstellungen-anwendungen-entwiklung den haken bei "aktiv bleiben" gesetzt hast. Aber wenn du das Ladegerät anschließt hast du das Handy doch eh in der Hand, dann drück doch einfach den off-button ;)
Vllt. Gibts ne moglichkeit dasmit root zu ändern. Mir ist da aber nichts bekannt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi,

nein, im Bereich Entwicklung ist dies nicht aktiviert.
Es schaltet sich ja irgendwann aus, je nach eingestellter Zeit.

Ich weiss, dass ich es gleich wieder ausschalten kann :biggrin:

Mir gings einfach nur darum, ob es eine Einstellung gibt, die bei Anschluss des Ladekabels einfach nur lädt und das Display nicht aktiviert wird.

Wenns nicht geht, kann man eben nix machen.

Danke.
 
Ich glaube, das du dich dann damit abfinden musst ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist mir auch schon aufgefallen sehr nervig und es passiert auch wenn ich das kabel abziehe. Einfach abziehen und ab in die tasche ist also nicht drin. Hatte ich noch nie bei nem handy!
 
Also ich hatte es bis jetzt bei jedem Handy das das Licht sich einschaltet beim An- btw. Abstecken. Bei meine aleten Motos (Razr, Krzr) sogaer wenn das Handy eig. aus ist. Aber da man das Gerät dann eh in der Hand hat ist es doch echt kein aufwand einmal auf den Power-Button zu drücken. Ich finde da gibt es echt nervigere Sachen ;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.444
damn344
D
M
Antworten
0
Aufrufe
1.269
Menschlein
M
evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.800
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten