Display schaltet sich nicht mehr aus

W

Waffel22

Neues Mitglied
4
Hi,
habe ein Acer Liquid mit Android 2.1 seit gestern. Anfangs hat sich das Display wie es soll nach einer Minute ausgeschaltet und die Tastensperre aktiviert, doch inzwischen passiert garnichts mehr, sprich das Display bleibt ständig an und die Tastensperre stellt sich nicht nach der gewünschten Zeit ein. Habe es auch schon mit Quicksettings versucht, was auch keine Abhilfe geschafft hat. Kann das Problem an einer installierten App liegen oder ist das ein allgemein bekanntes Problem?
 
Erste Frage: Ja
Zweite Frage:Unwahrscheinlich
 
Danke für die Antwort. Habe mal weiter rumprobiert und gemerkt, dass sich das Display wieder automatisch ausschaltet, wenn ich die Display-Helligkeit von 0% etwas höher stelle, wird wohl daran liegen...
 

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
Antworten
4
Aufrufe
271
3Komma14
3Komma14
aponale
Antworten
13
Aufrufe
810
aponale
aponale
R
Antworten
7
Aufrufe
357
ral9004
R
Zurück
Oben Unten