Display schaltet sich nicht mehr komplett ab

O

oliverkahnfan

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe gerade bemerkt, dass das Display meines LGOS sich nicht mehr komplett ausschaltet, wenn ich den Sperren-Knopf oben am Handy betätige. Es wird noch immer eine abgedunkelte Version vom Sperrbildschirm gezeigt. Das ist doch nicht normal, oder? Ich bin mir total sicher, dass das Display bisher immer ganz ausgegangen ist und überhaupt nichts mehr angezeigt hat.
Ich habe an den Einstellungen nichts bewusst verstellt.
Kann mir jemand helfen, wie ich das Display wieder ganz ausbekomme? Das kostet ja sonst nur unnötig Strom. ;-)

Grüße
oliverkahnfan
 
Mal gewartet? War bei mir eben auch so, ging aber nach ein paar Sekunden wieder weg. Blöde Frage eigentlich, natürlich hast du gewartet :D Probier vielleicht mal die App "Screen off and lock", vielleicht gehts damit...
 
Hatte ich kürzlich spontan mitten in der Nacht. Zuerst ging das Display von alleine an und dann einfach nicht mehr aus. Abschalten ging auch nicht. Ergo, Akku raus und wieder rein und alles war ok. Allerdings war ich nach der Aktion hellwach.....
....um vier Uhr morgens.
Danke LG.
 
  • Danke
Reaktionen: oliverkahnfan
das mit dem Akku rausnehmen hat geklappt. Du hattest recht, mein LGOS ist auch nicht mehr runtergefahren. Ich hoffe mal, das kommt jetzt nicht häufiger vor...
@Thoddü: Eine App, nur um das Display auszuschalten wäre aber wohl nur eine suboptimale Lösung, die verbraucht dann ja auch Kapazitäten ;-)
 
Ist Ansichtssache, ich benutz die App auch, macht das gleiche wie wenn ich auf die Sperrtaste drücke, nur muss ich dafür nicht meinen Finger vom Display bewegen. Und es ist cool animiert :cool:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.648
babik0
B
M
  • Markush89
Antworten
0
Aufrufe
2.258
Markush89
M
T
Antworten
5
Aufrufe
3.330
css03
C
Zurück
Oben Unten