Display schwarz

S

Schulzi

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,
habe folgendes Problem mit meinem L7 :
Bei jedem 2. Anruf wird das Display schwarz. Es klingelt durch ich kann aber nichts bedienen. Auch nicht abbrechen. Geht erst wenn der Angerufene abgenommen hat. Und wie gesagt -- alles schwarz.:(

Softwarefehler ?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:42 Uhr wurde um 20:04 Uhr ergänzt:

Leute !
Die Displayschutzfolie ist Schuld. Hat den Annäherungssensor verdeckt .:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Bob19
danke für den tipp mit der Folie
 
Gleiches Problem gehabt ? Ich wollte es schon zurückschicken :biggrin:
 
Nee das nicht, aber eine Schutzfolie bestellt.
Und wenn ich sie aufkleebe, dan drauf achten das der Sensor frei bleibt.
Sonst binn ich genau so am verzweifeln.
 
Ok. Pass nur gut auf das dis Aussparung für den Sensor genau passt. Dann klappt 's . Ich benutze auch wieder eine Folie.
 
OK
 
geht das gut mit der folie oder ist es hässlich? haste mal nen link?
 
Ja. Geht gut. Sobald das Display an ist sieht man gar nichts von der Folie. Wenn's aus ist erkennt man sie schon. Oder Du bist Meister in Blasenfreien anbringen. :thumbup:

Hab sie von "Displayschutzfolien 24" auf eBay .
 
  • Danke
Reaktionen: karnevals_jeck

Ähnliche Themen

S
  • Slartir
Antworten
1
Aufrufe
2.015
rihntrha
R
D
  • densh
Antworten
2
Aufrufe
1.096
TheAvngrZ
TheAvngrZ
S
  • Savarion
Antworten
0
Aufrufe
1.067
Savarion
S
Zurück
Oben Unten