Display scrollt beim verschieben von widgets

V

visulizer

Gast
Hallo.

Ih habe das problem dass beim LGOS beim drücken, halten und verschieben der Screen anfängt nach rechts zu scrollen bis auf die letzte seite. Das macht es etwas schwer die widgets richtig zu patzieren.
Kennt da jemand, kann man das beheben?
ich verwende die stockrom v20l.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hälst du dein Handy dabei schief??

Wenn ja geh mal in die Einstellungen und deaktiviere die Gesten.


Gruß
 
:ohmy: OOhh! du hast recht! Danke für die Info. Das sollte mir jetzt doch peinlich sein !
 
visulizer schrieb:
Das sollte mir jetzt doch peinlich sein !

haha ist ich habe auch am anfang mit der stock-rom gedacht das wäre ein fehler xD
 
wahrscheinlich ist es sowieso ein fehler der als Feature angepriesen wird. Brauch tuts niemand!
 

Ähnliche Themen

K
  • keline Hexe
Antworten
1
Aufrufe
1.427
larsonlinux
L
jora66
Antworten
5
Aufrufe
3.125
mula125
mula125
F
Antworten
0
Aufrufe
2.242
frank85
F
Zurück
Oben Unten