1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Neuenkamp200, 22.05.2012 #1
    Neuenkamp200

    Neuenkamp200 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich habe mir das GT-S 5660 gekauft und bin bis jetzt nicht ganz so zufrieden.
    Bei diesem Handy reagiert das Touch-Screen ziemlich sensibel und ich finde in der Bed.-Anleitung nichts um es anders einzustellen. Kann mir jemand Helfen?
    Danke Gruss Neuenkamp200
     
  2. der-hamster, 22.05.2012 #2
    der-hamster

    der-hamster Android-Experte

    Wüsste ich nicht wie. Aber du wirst dich sehr schnell daran gewöhnen.
     
  3. Neuenkamp200, 25.05.2012 #3
    Neuenkamp200

    Neuenkamp200 Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank für die Antwort, mehrere haben mir schon gesagt, dass es eine Gewöhnungszeit gibt. :))
     
  4. Admiral, 25.05.2012 #4
    Admiral

    Admiral Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann man ziemlich sicher nicht ändern. Vielleicht durch eine Schutzfolie? Habe ich aber noch nicht probiert.
    Du wirst dich aber sicherlich schnell daran gewöhnen. Ich für meinen Teil finde z.B. Defy+ oder SII viel zu unsensibel wenn man das Gio kennt.
     
    Neuenkamp200 bedankt sich.
  5. syscrh, 25.05.2012 #5
    syscrh

    syscrh Android-Ikone

    Ich besitze das Samsung Wave 3 mit bada OS als erstes Smartphone (Hauptsmartphone) und finde, dass das Gio sehr unsensibel ist im Vergleich zu dem Wave Touchscreen
     
    Neuenkamp200 bedankt sich.