1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Muhe, 09.02.2011 #1
    Muhe

    Muhe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo! Ich könnte schwören, ich habe diesen Menüpunkt schon mal gesehen, aber jetzt finde ich ihn plötzlich nicht mehr - oder täusche ich mich?

    Sobald das Ladekabel eingesteckt ist, soll das Display eingeschaltet bleiben! Geht das mit einer eingebauten Funktion, oder brauch ich da Tasker oder ähnliches?

    Danke schon mal!
     
  2. email.filtering, 09.02.2011 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Einstellungen => Anwendungen => Entwicklung => Aktiv bleiben => Haken rein
     
    Muhe bedankt sich.
  3. Muhe, 09.02.2011 #3
    Muhe

    Muhe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ach, daaaa wars! Danke!