Display Spaltmaße

hol dir doch direkt eins in einem saturn oder media markt in der näheren umgebung und falls was sein sollte direkt dort reklamieren.
 
hatte ich schon..
Media Markt kannste vergessen.. Hab eins mit wackeligen Tasten und Touchtasten die das Display beleuchteten wieder zurückgebracht.. Was machen die? Schauen ob alles drin ist und stellen es wieder ins Regal..
Das S3 welches ich zu W Support geschickt habe war ein Austauschgerät von Media Markt. Jedes S3 war bei denen schon geöffnet und in Verwendung.. Hab kein Bock mehr drauf.. Ich warte jetzt auf das neue von W Support und dann schau ich mal was ich mache
 
das würd ich auch nicht mit mir machen lassen, das ich nen geöffnetes gerät bekomme.
meins ist von saturn, siegel ok und das gerät von der verarbeitung her top, keine spaltmaße oder andere ärgerliche sachen.
 
Ist reines Glück mit den Spaltmaßen und Tasten. Egal ob Amazon, MediaMarkt usw.

Es gibt nichts perfektes aus der Symbiose: Spalten, Tasten, Displayfarbe
Irgendwas ist immer nicht ganz so schön, muss man sich mit abfinden.
Also das kleinere Übel wählen :) Allerdings Tasten mit Druckpunkt müssen sein, denn da ärgert man sich sonst stets. Glaub etwaige Spalten sieht man irgendwann nicht mehr...
 
damit wollte ich auch nicht sagen, dass die geräte von saturn perfekt sind, sondern das es einfach praktischer ist dort hinzugehen.
so brauchste das gerät nicht durch die weltgeschichte verschicken.
 
Soo meins hab ich heute im shop vorbeigebracht und das wird jetzt eingeschickt. Wegen spaltmasse, den kleinen geraden riss unterm volumebutton, knarzendem akkudeckel und einem kratzer auf oder unterm display.. Und dieses banding in gewissen einstellungsmenüs.. Hab einmal den tipp befolgt die schrauben leicht anzulösen rund um das knarzen. Das war die lösung, hab sie nun aber wieder angezogen. Hoffe das geht trotzdem noch auf garantie... Vermute mal durch die schlechte verarbeitung steht das ganze gehäuse unter spannung... Ich werde auch wieder berichten wies weiter läuft. Hoffe auf eine gute reparatur oder ein einwandfreies ersatzgerät.

Mfg poochi

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Habe jetzt mal zwei Bilder hochgeladen wie dass genau bei aussieht vielleicht beurteilt Ihr mal ob dass noch im Rahmen liegt und bei euch genauso aussieht oder ob ich es nochmals einschicken sollte.

Man sieht ganz deutlich wenn auch nur minimalst die Spaltmaße die kann man nicht verdecken. Weiss nicht was ich machen soll haben es mri ja unrepariert zurückgesendet .

Finde sowas eine Frechheit bei einem 600 Euro Gerät.

Spaltmaße unter dem Homebutton:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bild002dnv7bkmqt2.jpg

Unterschied Spaltmaße linke und rechte Seite:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bild004a57mwfinbh.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bild0053m19or0cvh.jpg
 
Kann dir von meiner Erfahrung berichten hatte mittlerweile 6 Stück in der Hand, Spalte unten ist immer gegeben, die geht bei dir okay, ausser Ecke unten links und Ecke unten rechts wären noch zusätzlich davon betroffen.
Spalten direkt am Homebutton hast du fast keine, da gibts schlimmere.
Spalten rechts links sieht man nicht genau den Unterschied auf dem Foto, das ist verschwommen. Aber auch hier gibts unterschiedliche Geräte, zwei waren top, die anderen hatten alle jeweils rechts oder links bisschen mehr als auf der anderen Seite. Kommt halt drauf an wie das Display austariert wurde, das ist reine Glückssache.
 
  • Danke
Reaktionen: FriedrichJonathanKaiser
Trotzdem finde ich meine recht heftig solange ich keine Vergleichgeräte gesehen habe die auch so oder noch schlimmer aussehen. Ich erwarte nunmal für soviel Geld auch Qualität und dass sieht rein gar nicht nach Qualität aus ....
 
das erwarte ich auch, aber immer dann wenn die spalten bei mir stimmten, dann hatte halt das display ein farbstich oder einer der drei knöpfe wackelte bzw. knarzte. das ist noch viel übler, nach paar wochen gebrauch sieht man die spalten wohl gar nicht mehr.
ich bin sehr pingelig, aber was soll ich nach 6 geräten noch machen? finde kein perfektes, wie gesagt, meine erfahrung, es ist immer was anderes was mies ist....
 
Habe es ja eingeschickt wie gesagt aber dass es dann immer noch nicht gerichtet wurde finde ich ne Frechheit .
 
gibt halt toleranzen, wie gesagt das auf deinen bildern hab ich bei bestimmt 3 oder 4 geräten von den 6 gesehen.
bestell dir halt auch nochmals eins irgendwo.
klar ist es nervig für das geld. aber ein perfektes gerät (spalten, knöpfe, display) zu finden ist nahezu unmöglich. da musste wohl schon 10 schatullen gleichzeitig aufmachen :(
 
kann schon sein aber wenn ich kein perfektes erwische können sies mir für dass geld ja wenigstens nachbessern einmal reinsetzen und raussetzen ist ja jetzt nicht so schwer....
 
das rumgepfusche würde ich nachträglich gar nicht zulassen, entweder das gerät passt von anfang an oder es geht zurück, ganz einfach.
 
Und wie sieht dein jetziges aus so wie meins mit Spaltmaßen oder absolut perfekt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich nicht entscheiden, hab eins mit schönen Spalten dafür Display gelblich und Macken im Chromrand und eins mit hässlichen Spalten, dafür top Display und Rest gut.

Kann nacher mal Bilder zeigen
 
@ HTC :

Wenn ich Techniker wäre, ich würde Dir das Gerät einfach wieder zurück schicken.

Wieso ?

Weil ich nicht wüsste/sehe, was es da zu reparieren gibt.
 
Kann auf deinen Fotos nicht wirklich was erkennen, schon gar nicht beim Home Button. Beim zweiten Foto sind die Spaltmaße auch nur minimal.

mfg
Andy
 
Hm sehe ich anders aber anscheinend seit ihr da bei de auch nicht so pingelig werde aber eh damit leben müssen :D

Sehe ich ja eigentlich auch so dass beim Homebutton nunmal nur 1mm Spaltmaße sind aber immerhin kann man ein kleines Notizblatt reinstecken und dass ist dann halt für mich ein Spalt :D
 

Ähnliche Themen

Oebbler
  • Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
1.139
Oebbler
Oebbler
S
  • Syndicate2004
Antworten
1
Aufrufe
1.319
PurpleHaze
PurpleHaze
H
Antworten
0
Aufrufe
1.351
Huagwan
H
Zurück
Oben Unten