Display sperre komplett ausschalten, so dass Telefon durch kurzen druck auf An/Aus Kn

J

Jackie78

Stammgast
29
Hallo,

ich würde gerne die Displaysperre des Evo 3D komplett deaktivieren, so dass ich manuell durch drücken auf den An/Aus Knopf das Telefon sperren und entsperren kann.

Ich habe unter Sicherheit -> Display Sperre Einrichten bereits "Keine" gewählt, trotzdem muss ich immer nach dem Entsperren den Ring unten nach oben ziehen. Wie werde ich das los?
 
Glaub mir, das willst du nicht. Auf den Knopf kommt man viel zu schnell mal ausversehen (in der Tasche). Du glaubst nicht, wie oft es mein EVO schon auch daraus auf den Desktop geschafft hat und irgendwelche Apps gestartet hat, oder sogar mal wen angerufen hat. Hab deshalb sogar extra noch das Sperrmuster eingerichtet.
 
Hallo,

auch mir würde das Entsperrmuster ausreichen.
Sinn und Zweck dieses Gummirings erschliesst sich
mir nicht.
Erst Taste, dann Ring und noch zusätzlich Muster.
Kriegt man den Ring irgendwie entsorgt?


Viele Grüße

Gerhard
 
Ich schließe mich der Frage an. Zurzeit nutze ich den Widgetlocker. Funktioniert ganz gut.

Gesendet von meinem HTC Flyer P512 mit Tapatalk 2
 
Hallo, zusammen.
Dann zieht euch doch mal das Programm Dot Locker.
Dann habt ihr nur das Muster und könnt zusätzlich noch das Design selber aussuchen.

Wer Interesse hat für einen Link bitte PN an mich...

Gruß
Cooper
 
Hi,

ich habe mir No Lock installiert, das funktioniert einwandfrei. Da das Handy bei mir in einer Hülle (mit Klappdeckel) steckt, und der Knopf zum Anschalten daurch leicht vertieft sitzt, reicht mir das.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.865
cetin2006
C
Horschtl
Antworten
10
Aufrufe
3.146
TSC Yoda
TSC Yoda
S
  • Spinebreaker
Antworten
1
Aufrufe
1.292
Mozart40
M
Zurück
Oben Unten