1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Jackie78, 20.04.2012 #1
    Jackie78

    Jackie78 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich würde gerne die Displaysperre des Evo 3D komplett deaktivieren, so dass ich manuell durch drücken auf den An/Aus Knopf das Telefon sperren und entsperren kann.

    Ich habe unter Sicherheit -> Display Sperre Einrichten bereits "Keine" gewählt, trotzdem muss ich immer nach dem Entsperren den Ring unten nach oben ziehen. Wie werde ich das los?
     
  2. Citynomad, 20.04.2012 #2
    Citynomad

    Citynomad Android-Experte

    Glaub mir, das willst du nicht. Auf den Knopf kommt man viel zu schnell mal ausversehen (in der Tasche). Du glaubst nicht, wie oft es mein EVO schon auch daraus auf den Desktop geschafft hat und irgendwelche Apps gestartet hat, oder sogar mal wen angerufen hat. Hab deshalb sogar extra noch das Sperrmuster eingerichtet.
     
  3. Horschtl, 21.04.2012 #3
    Horschtl

    Horschtl Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    auch mir würde das Entsperrmuster ausreichen.
    Sinn und Zweck dieses Gummirings erschliesst sich
    mir nicht.
    Erst Taste, dann Ring und noch zusätzlich Muster.
    Kriegt man den Ring irgendwie entsorgt?


    Viele Grüße

    Gerhard
     
  4. Mr. Snrub, 21.04.2012 #4
    Mr. Snrub

    Mr. Snrub Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich schließe mich der Frage an. Zurzeit nutze ich den Widgetlocker. Funktioniert ganz gut.

    Gesendet von meinem HTC Flyer P512 mit Tapatalk 2
     
  5. cooper81, 21.04.2012 #5
    cooper81

    cooper81 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, zusammen.
    Dann zieht euch doch mal das Programm Dot Locker.
    Dann habt ihr nur das Muster und könnt zusätzlich noch das Design selber aussuchen.

    Wer Interesse hat für einen Link bitte PN an mich...

    Gruß
    Cooper
     
  6. Jackie78, 22.04.2012 #6
    Jackie78

    Jackie78 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    ich habe mir No Lock installiert, das funktioniert einwandfrei. Da das Handy bei mir in einer Hülle (mit Klappdeckel) steckt, und der Knopf zum Anschalten daurch leicht vertieft sitzt, reicht mir das.