Display spiegelverkehr darstellen

B

Brösel

Neues Mitglied
0
Gibt es eine App, die die Anzeige des Handys (HTC Desire) spiegelt? Ich würde nachts das Navigationsprogramm gerne spiegelverkehrt anzeigen lassen, und das Handy dann auf das Armaturenbrett legen. So hätte ich dann ein "HUD für Arme". :) Gibt es so was schon?
 
ein navi hab ich noch nicht gesehen, aber es gibt apps die geschwindigkeit und sowas spiegelverkehrt genau dafür anzeigen. name fällt mir aber spontan nicht ein, da musst du einfach mal im market gucken.
 
Die Idee ist ja mal richtig cool :)
 
GPS Test Plus kann zumindest nachts Geschwindigkeit und Kompass im HUD-Modus anzeigen, dazu in vielen wählbaren Farben. Ein Navigationssystem ist es aber leider nicht.

Gruß
Korynaut
 
Einfache Tachoanzeige und Kompass ist leider nicht das, was ich suche (habe ich auch schon (SpeedView).
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
7
Aufrufe
323
x-dealer
X
C
Antworten
2
Aufrufe
305
cbpanther1
C
F
Antworten
7
Aufrufe
258
holms
holms
Zurück
Oben Unten