Display spiegelverkehrt

D

derhoerer

Neues Mitglied
0
Nachdem das Tablet Cat ohne Einschränkungen betrieben werden konnte, wird im Display plötzlich spiegelverkehrt angezeigt. Bereits wenn es startet, zeigt es den Schriftzug CAT spiegelverkehrt an....
Hiiiiilfe.....
 
derhoerer schrieb:
Nachdem das Tablet Cat ohne Einschränkungen betrieben werden konnte, wird im Display plötzlich spiegelverkehrt angezeigt.

Ich würde zuerst einen Werksreset machen (Achtung, danach ist das Gerät wieder im Auslieferungszustand, also müssten alle Apps und Einstellungen erneut installiert und vorgenommen werden.)

Sollte das keine Besserung bringen, dann ruf bitte beim freundlichen CAT-Service an und schildere das Problem. Der telefonische Service ist allgemein recht gut bei CAT SOUND.
 
mehrfach auf Werkseinstellung zurückgesetzt... resetet... keine Änderung.... CAT-Service hat mich auf Telefonservice auf Montag verwiesen... hoffentlich können die mir weiter helfen... ist offenbar bereits öfters vorgekommen... leider keine Antworten gefunden.
Trotzdem Danke für den Hinweis...
 

Ähnliche Themen

F
  • fragos
Antworten
15
Aufrufe
6.355
fragos
F
C
Antworten
5
Aufrufe
2.516
Cian
C
R
  • rolbrand
2
Antworten
21
Aufrufe
28.352
felixmine473
F
Zurück
Oben Unten