Display spinnt bei Anrufen

T

Tjovik1986

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

kann seit ca. einer Woche das Mini Pro mein eigen nennen.
Ich bin super zufrieden mit dem Gerät.

Leider hab ich folgendes Problem.

Fall 1 und 2 meist im wechsel.

1.
Ich rufe einen nummer an.
Der Display des Minis schaltet sich direkt aus ohne das ich das Gerät an das Ohr gehalten hab oder die Abstandssensoren benutze(drauflangen).

Display geht nur wieder an wenn ich die Tastatur ausziehe.

2.
Ich rufe eine nummer an.
Wenn die Abstandssensoren richtig funktioniert haben und den Display beim an das Ohr halten ausstellen geht der Display nicht mehr an wenn ich das Gerät wieder vom Ohr wegnehme.

Display manchmal wieder an wenn ich die Tastatur ausziehe, meist nur noch akku raus und wieder rein.

Nach einem Software Update nix neues.

Vorab schonmal vielen dank für Hilfe.

Gruß
 
Meine frage ist jetzt

Jemand sowas schonmal gehabt?
Ist mein Gerät zum austauschen fällig?
Oder hat wer eine idee was ich jetzt machen kann?

Gruß
 
wenn nach "werksreset" und neu flashen keine besserung eingetreten ist, würde ich mal den service bzw händler kontaktieren.
 
Hallo,
das gleiche Problem hab ich auch. Exakt genau so. Wenn ich einen Reset mache sind aber alle Einstellungen, Apps etc. weg, oder?
Tjovik, hast du ne Lösung oder zurück geschickt???
Viele Grüße.
 
Hallo zusammen,
falls es nochmal jemanden interessiert: Grund für das Problem ist die Displayschutzfolie gewesen, sie hat die Bewegungssensoren oben am Handy überdeckt und bei jedem Anruf sofort das Display deaktiviert. Das soll eigentlich nur passieren, wenn man das Handy ans Ohr hält. Ich bin echt froh, dass jetzt alles funktioniert und ich mein Mini pro behalten kann - wenn auch ohne SchutzFolie.

VG Sabrina
P.S.: Der Touchscreen reagiert jetzt auch viel besser, insbesondere beim schieben.
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
491
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
4
Antworten
8
Aufrufe
1.853
Hornsk001
H
M
Antworten
5
Aufrufe
1.313
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten