Display spinnt

G

Galaxoid

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,
an meinen Galaxy i9000 spinnt das Display,
es schaltet sich selbstständig ein und aus in unregelmäßige Abstände.
Ist es defekt oder weiss jemand was ich dagegen machen kann?
Hab es mehrmals neugestartet, keine Veränderung.
 
Hallo,

Es wäre für uns sehr hilfreich wenn du posten würdest was für eine Android Version du verwendest. :)
 
aber gerne:
Version 2.2
Siehe Fußzeile :)
 
...Als Sofortmaßnahme würde ich das mal auf eine aktuelle Version heben - entweder ganz offiziell per Kies, oder ganz zuverlässig per Odin.
 
Wie "jna" schon sagt empfinde ich dies auch als die beste Lösung.

Wegen Fußzeile --> Verlasse dich nicht darauf weil z.B. ich habe diese ausgeblendet wie manche anderen User hier auch. ;)
 
Seh ich genauso ,wenn es dadran nicht liegt würde ich es einschicken.Es wäre jedoch sinnvoller erst mal mit Kies zu updaten weil die Garantie dann noch da ist fals es nicht am system liegt kann Samsung es dir noch kostenlos reparieren .

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
erstmal danke für eure Antworten.
Gibt es auch eine Möglichkeit ohne KIES ein Update vorzunehmen und das die Garantie erhalten bleibt?
Welche ist eigentlich die aktuelle Version von Android?
 
Das Update sollte dir in Kies angeboten werden.
 
Also wenn es dir zb mal runtergefallen ist, könnte sich eine pinklemme von der Kamera geöffnet haben. Da brauchts nur mal flach auf die batterieseite fallen. Ob das dann eine Garantiegeschichte ist, kann ich dir Juristisch nicht beantworten.

Wenn das nicht der Fall war, ist es vermutlich ein Softwarefehler, wie die anderen schon vermutet haben.
 
Also mit Kies bleiebt die Garantie und mit Odin nicht. ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wobei dir das Benutzen von Odin, wenn du eine Original Firmware drauf hast, keiner nachweisen kann. ;)
 

Ähnliche Themen

D
  • Derpnherb
Antworten
6
Aufrufe
1.382
Muppi
Muppi
M
  • micha1975ela
Antworten
18
Aufrufe
3.240
beicuxhaven
beicuxhaven
N
Antworten
15
Aufrufe
12.385
maximus2503
M
Zurück
Oben Unten