Display steht ab

L

LiLandroid

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,

Habe heute mein 2tes Desire HD bekommen und mir aufgefallen, dass oben wenn man mit dem daumen von gehäuse zum display gleitet eine unangenehme "unebene" ist die auch auf der rechten seite leicht ist aber links und unten nicht. Kann mich leider nicht erinnern ob das bei meinem alten Desire HD auch so war mir ist es aufgefallen als ich die Not-Bar runterziehen wollte. :)

Meint ihr ab zurück zum Onlineshop ? :-/ Die anderen Mängel sind mir latte aber dieses Problem ist ja kein optisches sondern ein naja "Problem" was fühlbar ist. :p :D

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, das muss glaub ich jeder selber entscheiden was einen stört und was nicht, oder? :)
Dem einen ist die Technik vielleicht wichtiger, dem anderen die Optik.
Du musst damit tagtäglich leben können.
 
@GKO:

Hey stimme dir absolut zu :thumbsup: Aber hast du dieses von mir beschriebene Problem auch ?

Grüße
 
Nein, nur der seitliche Übergang von SIM Deckel zum Gehäuse hat bei mir eine leichte Stufe. Aber zum einen war sie nur minimal, zum anderen ist bei mir eh eine Otterbox drumrum :)
 
Hallo,

Okay ich werde es denke ich zurückschicken nur hätte ich da noch eine Frage: Welchen Shop würdet ihr mir empfehlen ? :) Es gibt viele gute aber wenige viele gute wo auch gute wirklich "gut" sind :lol:

Dankeschön
 
Wenn es ein T-Mobile Gerät ist kann ich datrepair empfehlen, die haben damals auch mein Milestone zusammengeflickt - bei HTC reparieren die aber nur Geräte mit T-Mobile branding.
 
@TimeTurn:

Hallo,

Es ist ein freies Desire HD. Ist ja nicht schlimm werde es einfach zurückschicken und hoffe ich bekomm was besseres wo das Display eben verläuft. Nur der Rest passt und ich habe Angst das ich dann Probleme bekomme mit anderen Mängeln :D (Spaltmaße). Wo sind die Zeiten in denen man problemlos ein Nokia 3310 kaufen konnte ohne auch nur an Verarbeitungsmängel zu denken ? :blink: :laugh:

Peace
 

Ähnliche Themen

U
  • uhjeen
Antworten
12
Aufrufe
1.563
uhjeen
U
F
Antworten
1
Aufrufe
1.211
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten