Display Streifen beim einschalten(Video)

S

spoilt

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo.
Habe mir einen gebrauchten z Ultra angeschaft. Das Gerät funktioniert super bis auf ne Kleinigkeit.
Seht selbst


Ansonsten könnte ich bis auf die eine Sache nichts festgestellt.
Wisst ihr was das sein könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich noch nie egsehen den Fehler. Würde sagen: Flash die Firmware nochmal kompeltt drüber inkl. Wipe - ists auch danach noch, vermutlich Hardwareschaden.
 
Habe das ganze mit sony pc companion am pc neu installiert/repariert. Der Fehler ist immer noch da. Mir fiel auf dass es sporadisch auftritt. Imho Software bug. Wenn ein Hardware Problem vorliegt wäre der Fehler permanent da,oder?

Habe das Video oben vom Videohoster entfernt und ein besseres auf youtube hochgeladen.

p.s. Habe das Video in slow motion abgespielt und festgestellt dass es die Uhr ist! Sieht so als ob die
LCD Matrix die Uhr auf dem Sperrbildschirm "zerschmiert"
Wollte die Uhr raus aus dem Sprerrbildschirm entfernen, da gibts aber so ne Funktion leider nicht.
Habe probeweise das Sperrbild ein weisses hintergrund gewählt. Das Schmierspiel daurte wesentlich länger. Dann auf einen schwarzen Hintergrund umgestell. Das Verzerren war sehr schnell, war aber jedoch immer noch da und wie gesagt, sporadisch.
Hoffentlich kommt bald ein Firmware Update raus. Vielleicht hat diese nen "Schluckauf"
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
  • Onkeltoby
Antworten
0
Aufrufe
1.461
Onkeltoby
O
Bluesforyou
  • Bluesforyou
Antworten
6
Aufrufe
1.191
Komo67
Komo67
O
Antworten
1
Aufrufe
1.396
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten