1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Hurric4n3, 17.03.2011 #1
    Hurric4n3

    Hurric4n3 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    habe das gw620 jetzt ein paar tage und bin eigentlich überaus zurfrieden mit dem Handy.

    Aber heute als ich mit Bilder angeschaut habe, ist mir aufgefallen das dort bei manchen ganz extrem so streifen (wenn man es im hochformat hält) von oben nach unten durchgehend gehen.

    Ist das normal???

    Grüßle Hurri
     
  2. N2k1, 18.03.2011 #2
    N2k1

    N2k1 Ehrenmitglied

  3. Hurric4n3, 18.03.2011 #3
    Hurric4n3

    Hurric4n3 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Heyho,

    also es sind keine schwarzen Linien, ich weiß auch nicht wie ich es beschreiben soll. Es ist wie ein durchgehendes Muster mit Linien , die auch nur auffallen wenn ich mit ein Bild im Vollbildmodus anschaue. Auf der letzten Seite wo du gepostet hast stand was mit Folie und Qualitätsmängeln , kann es das vll sein?
     
  4. N2k1, 18.03.2011 #4
    N2k1

    N2k1 Ehrenmitglied

    Nein, der Fehler, von dem ich schrieb, der macht sich durch Streifen bemerkbar, wo einfach keine Pixel angesteuert werden (können).
     
Du betrachtest das Thema "Display-Streifen?" im Forum "LG GW620 Forum",