Display Timeout deaktivieren?

A

Andymiral

Fortgeschrittenes Mitglied
172
Hallo zusammen,

gibt es eine möglichkeit beim Motorola Milestone den Display Timeout ganz zu deaktivieren?

Unter Einstellungen --> Sound & Display --> Display Timeout kann ich maximal 30 Minuten einstellen. Eine Option es ganz auszuschalten finde ich nicht?!

Beim googlen habe ich allerdings schon screens davon gesehen?!

Wurde etwa mit dem update diese option entfernt? :confused:

Jemand einen Rat ? ;)
 
wurde bei dem update entfernt, warum ist ne gute frage, aber man kann das timeout ausschaöten, wenn man das usb kabel dran hat unter:
Einstellungen --> Anwendung --> Entwicklung: Aktive bleiben (aktivieren)

Eine andere möglichkeit gibt es meines wissens nach derzeit nicht
 
-FuFu- schrieb:
wurde bei dem update entfernt, warum ist ne gute frage, aber man kann das timeout ausschaöten, wenn man das usb kabel dran hat unter:
Einstellungen --> Anwendung --> Entwicklung: Aktive bleiben (aktivieren)

Eine andere möglichkeit gibt es meines wissens nach derzeit nicht

Bleibt es dann auch an, wenn man kein USB-Kabel dran hat und die option aktiviert hat?
 
nein, nur wenn das usb kabel dran ist, andere möglichkeit ist mir wie gesagt nicht bekannt...
aber ohne usb kabel dran wäre der akku ja auch recht schnell leer
 
-FuFu- schrieb:
nein, nur wenn das usb kabel dran ist, andere möglichkeit ist mir wie gesagt nicht bekannt...
aber ohne usb kabel dran wäre der akku ja auch recht schnell leer

habs auch eben noch getestet, geht natürlich aus ;) trotzdem danke

ich frage weil ich eine kfz halterung habe und per gps/google maps meine Position bestimmen wollte, allerdings hatte ich das Ladekabel nicht angeschlossen.

Dabei ist mir dann aufgefallen das das Display ja ständig ausgeht...

T_T
 
Habe eine einfache Lösung gefunden.

Es gibt diverse Apps im Market, zb. "Keepscreen" oder "ScreenMode"

Keepscreen funktioniert super, man kann im keepscreen menü selber erstmal einstellen bei welchen Anwendungen Keepscreen greifen soll.

Habe als bsp. Google maps ausgewählt.

Wenn ich in Google Maps drin bin...geht das Display nicht aus! Man bekommt eine kurze statusmeldung das der Screen vom Screenkeep aktiv gehalten wird, das wars.

Geht man aus google maps raus, geht der Stein wie gewöhnlich in sein display timeout :)
 
Yep, KeepScreen kann ich ebenfalls empfehlen - nutze das z.B. für die Multimediastation und den Browser.
 
Klingt gar nicht schlecht - schade das die $1.99 kostet :confused:
 
Benutz doch einfach QuickSettings, da kann man das Timeout individuell einstellen oder ganz ausschalten. Und du hast einen Ort, wo du alles andere an und ausschalten kannst.

Grüße,

Jan
 

Ähnliche Themen

B
  • bounce
Antworten
8
Aufrufe
1.434
bounce
B
tomis
  • tomis
Antworten
1
Aufrufe
1.038
-FuFu-
-FuFu-
F
  • F.L.O.W.
Antworten
5
Aufrufe
1.644
magerquark
M
Zurück
Oben Unten