Display timeout geht nicht mehr

morrg

morrg

Fortgeschrittenes Mitglied
49
Seit ich den Timeoutwert einmal von 30 sec auf 2 min hochgesetzt habe, geht das Display gar nicht mehr von alleine aus. Habe inzwischen den alten Wert wieder gesetzt, das phone ein dutzend mal neu gestartet aber es bleibt dabei, dass display geht nicht mehr per timeout aus!
Apps die ich in dem betreffenden Zeitraum neuinstalliert bzw geupdated habe, soweit ich das noch überblicke:
-android Terminal Emulator (neu)
-FeedR News Reader (update)
-android SystemInfo (update)
-thunderbird ABsync (neu)
-KeePassDroid (update)
ach ja und den Juiceplotter hatte ich wegen irgendeiner Macke deinstalliert und neuinstalliert

Hat einer ne Idee woran das liegen könnte ?
 
Werfe mal die entsprechenden Apps runter. Schau ob es dann geht. Dann installier ein App nach der anderen. Und nach jeder Installation schauen obs (noch) geht.
 
Hast du in der Zeit vielleicht eine Folie angebracht? Da hat man ja auch schon seltsamen Nebeneffekten gehört.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Also bei meinem DHD ist es so: Wenn ich den Wert beim Display Timeout erhöhe auf z.B. 1 Minute geht das Display nach einigen Sekunden aus. Wie kommt das? Ich kann den Wert zwar erhöhen trotzdem geht das Display nach einigen Sekunden aus. Das nervt ziemlich. Wer kann mir helfen?
 
pcfreakBI1969 schrieb:
Also bei meinem DHD ist es so: Wenn ich den Wert beim Display Timeout erhöhe auf z.B. 1 Minute geht das Display nach einigen Sekunden aus. Wie kommt das? Ich kann den Wert zwar erhöhen trotzdem geht das Display nach einigen Sekunden aus. Das nervt ziemlich. Wer kann mir helfen?

Vielleicht jemand aus dem passenden Forum: HTC Desire HD Forum auf Android-Hilfe.de

- hier bist Du im Desire-Forum (ohne HD)
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.780
elch
elch
R
  • RafCamora
Antworten
4
Aufrufe
1.882
Thyrion
Thyrion
Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.571
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten