Display Timeout - Power Button, nervt gewaltig

C

chaossepp

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Bin ja echt mit dem Legend zufrieden, aber folgendes nervt mich gewaltig!

Szenario:
Ich lieg am Abend auf der Sofa und will in ruhe fernsehen, schalte daher das Handy aus. Irgendwann geh ich schlafen, bin mir nicht mehr sicher ob ich das Tel auch wirklich ausgeschaltet habe. Wie immer drücke ich kurz den Powerknopf um das Display zu aktivieren! Und siehe da, es war ausgeschaltet, aber jetzt fährt es in aller Ruhe hoch - und ich kann es dann erst wieder ausschalten.

Seit es Handys gibt, muss man mindestens zwei Sek auf den Powerknopf drücken, um das Ding einzuschalten, das haben die HTCler scheinbar zur Gänze ignoriert! Gibt es da irgendwelche Tricks bzw. Möglichkeiten das zu ändern? Hab bisher nichts in diese Richtung gefunden!

Danke! Flo
 
Wenn das Phone neben dir liegt, hat sich bei mir die App NoLock bewährt - damit schaltet man den Screenlock temporär aus, so kann man das Legend z.B. mit der Hometaste aufwecken... Wenn du es transportierst (in der Hosentasche beispielsweise), kann man den Screenlock mit einem Klick (ist ein Widget) wieder sperren.
 
Hi,

Du kannst evtl. die App "No Lock" von BOD verwenden, da wacht das Handy mit jedem Knopfdruck auf. Gibt auch ein Widget zum Ein-Ausschalten der Funktion.
Ansonsten: Ich glaub es gab schon mal das selbe Thema, vielleicht findet die Suche ja was...

Edit: Ok, Lion war schneller :)
 
Danke für die raschen Antworten, ich werd NoLock mal testen!
 
Oder du schaltest es einfach in den Flugmodus, so bist du auch nicht zu erreichen,hast einen geringen Stromverbrauch und du musst es nicht immer wieder neu Starten.
 
Hallo!

Also habs jetzt mit NoLock probiert, allerdings muss ich mit NoLock auch mit der Power Taste das Display "aktivieren", mit den anderen Tasten funktionierts nicht. Es änder daher an meinem Problem nichts.

@Flugmodus: Gute Idee, würds aber trotzdem gerne ausschalten :)
 
Ich kann timeriffic empfehlen!
 
@timeriffic: löst hald auch mein eigentliches Problem nicht. Aber trotzdem danke.

lg flo
 

Ähnliche Themen

W
  • wappla97
Antworten
5
Aufrufe
1.689
wappla97
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.265
bob01
B
D
Antworten
4
Aufrufe
2.076
DJReDarK
D
Zurück
Oben Unten