Display-Timeout und Screen-Lock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

G-Ultimate

Dauergast
282
Hallo zusammen,

nun hat es mich auch (schon seit langem) erwischt. Ich warte auch sehnsüchtigst auf das GN und werde es mir holen.

Wird auch Zeit denn ich habe eine Generation übersprungen.
Daher ist mein aktuelles Phone ein Nexus One und dort ist der Screen-Lock (also die Sperre) sofort aktiv wenn sich der Bildschirm abschaltet.

Sinnvoller fände ich es, wenn man 2 unterschiedliche Zeiten einstellen könnte, z.B. 1 Min. für Display timeout und 5 Min für Screen Lock. Dann erspart man sich innerhalb kurzer Zeit das Entsperren des Screens.

Also ist das beim GN möglich?

Langer Text für eine eigentlich kurze Frage ;)
 
Ist zumindest mit Juice Defender auch mit dem Nexus möglich.
 
Hatte die funktion mit 'Unlock over WLAN' auch auf den LGOS, da konnte man einstellen das sich das Handy zB nicht logt wenn es im Heimnetzwerk ist, oder auch das es anch einen erfolgreichen unlocken sich für 5 Minuten nicht sleber lockt. Die App kam gratis von GetJar
 
Ja, ich wollte aber wissen ob es beim gn nativ geht. Extra ne app dafür find ich doof.
Und danke für den Tipp für die Apps. werde das mal probieren, wobei unlock over wlan ja nicht wirklich das ist, was ich suche. Phone soll ja immer nach 30 sek screen abschalten und nach - sagen wir mal - 5 Minuten den lockscreen aktivieren.
Obs juice defender kann weiß ich nicht, möchte aber nicht extra so eine app installieren für diese funktion...

mir ging es ja hauptsächlich ums gn. fürs n1 interessiert es ja nicht mehr - hab ich ja hoffentlich nicht mehr so lang :)
 
Ich habe bisher nirgendwo davon etwas gesehen. Dafür hat man ja aber ein Android Smartphone damit man so etwas nachinstallieren kann.
 
CM hat diese verschiedene settings zb "von werk" aus :)

screenshot1321620586508.png
 
ok... aber eine reine app, die dafür sorgt, dass screen-off und screen-lock unanbhängig konfiguriert werden kenne ich leider nicht. Gibt es da was?

Und bezogen auf das GN ist es vielleicht gar nicht mehr so wichtig weil es da ja das face-unlock gibt.
 
G-Ultimate schrieb:
ok... aber eine reine app, die dafür sorgt, dass screen-off und screen-lock unanbhängig konfiguriert werden kenne ich leider nicht. Gibt es da was?

würde mich auch brennend interessieren! Gibt's inzwischen was?
 
Na dann können wir hier ja schließen, um zu verhindern, dass die Diskussion parallel geführt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

CrazyC
Antworten
5
Aufrufe
2.785
CrazyC
CrazyC
cappy0815
  • cappy0815
Antworten
2
Aufrufe
1.383
cappy0815
cappy0815
R
Antworten
2
Aufrufe
1.448
jora66
jora66
Zurück
Oben Unten