Display-Timeout und Screen-Lock

W

writerx

Ambitioniertes Mitglied
7
SO, ich mache hier mal einen neuen Thread auf, obwohl das Thema schon mal hier behandelt wurde (falsches Forum):

https://www.android-hilfe.de/forum/...eout-und-screen-lock.168092.html#post-2298040

Mich würde brennend interessieren, ob es eine einfache - schlanke - kostenlose Lösung gibt, um die Tastatursperre zeitverzögert zur Display-Verdunkelung gibt, und zwar funktioniert auf dem Samsung S2.

Also z.B:

Display Timeout: 1 Minute
Screen-Lock: 5 Minuten.

Das so frühe Sperren des Displays nervt unendlich - und das Setzen eines längeren Display-Timeouts zieht auf Dauer viel zu viel Saft.

Habe inzwischen zig Apps durchprobiert und viele Threads dazu gelesen (auch in den englischsprachigen Foren), aber bislang nichts gefunden, dass die o.g. Kriterien erfüllt.

Ich kann aber einfach nicht glauben, dass es für eine so einfache Sache keine App gibt!
 
Delayed Lock. Kostet allerdings, aber der Preis bringt keinen um.
 

Ähnliche Themen

Viper73
  • Viper73
Antworten
3
Aufrufe
177
Viper73
Viper73
K
Antworten
2
Aufrufe
371
kinggeraldo
K
D
Antworten
6
Aufrufe
560
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten