Display-Timeout verändern?

H

highwaypatrolusa

Neues Mitglied
0
hallo leute, im alten hd2 konnte man unter win mobile einstellen, dass das disply sich nicht ausschaltet, wenn das geät in einer dockinstation steckt, oder generell am strom hängt.
unter android im hd desire suche ich bislang diese funktion, entweder geht die display timeout immer nach nach den eingestellten 30 sec. und das display wird dunkel, oder ich muss die timeout funktion generell deaktivieren.

weiss jeman, ob es dafür eine app oder ein widget gibt, um die diesplay timeout differenzierter einstellen zu können.

danke vorab.
 
Einstellungen-> Anzeige-> Display-Timeout (15s/ 30s/1m/ 2m/ 10m/ 30m). Mit "KeepScreen" kannste das Ausschalten für Apps deaktivieren (etwa für die Uhr beim Dock)
 
Hallo,

entschuldigt bitte, gleich mal vorne weg, ich habe mein DHD erst sein ein paar tagen und bin ein bisschen überfordert mit der fülle an Einstellungen die da so gemacht werden können...

Ich nutze mein DHD unter anderem auch im Auto als MP3 Player (32 GB Karte schon bestellt...aus dem Thread hier *g*).
Was mich daran nervt, mein DHD geht immer nach einer Minute in den Standbymodus...muss es aber nicht, denn es ist in einer passiven Schale und wird die ganze Zeit über USB geladen.

Gibt es einen Player der den StandbyModus umgeht?
Kann ich die Einstellung für Timeout, abhängig vom Ladekabel aufheben?

Danke schon mal vorne weg für die hoffentlich zahlreichen Antworten... :)
 
Meinst du
Einstellungen - Anwendungen - Entwicklung - Aktiv bleiben
?
 
Aehm guck mal genau ein Posting über Deinem - damit kannst Du einstellen, das beim Player der Bildschirm immer an bleibt, ansonsten aber normal ausgeht.
 
Er wollte es ja abhängig vom Ladekabel haben, wie es scheint.
 
Keine Panik, ging direkt an ihm, nich an Dich :)

Er schreibt, ob es einen Player gäbe, der das Timeout umgeht - das klingt mir nicht danach, das es permanent in allen Apps an sein soll.
 
Mein Beitrag wurde hier her verschoben... weil ich die suchfunktion nicht genutzt habe...

Mittlerweile habe ich mir keepscreen installiert und bin zufrieden :)
Ein cooler player wäre jetzt noch eine sache...mit dem man auch im auto einigermaßen
hantieren kann (große knöpfe, schnell etc) jemand ne empfehlung?
 
Ich finde PowerAMP ganz nett, da der auch Gesten kann - also übers Cover wischen (nach links oder nach rechts) spult zum Beispiel zurück oder vor. Gibts ne 15 Tage Trialversion zum Testen von im Market.
 
  • Danke
Reaktionen: zaran
poweramp installiert... super app :)
 

Ähnliche Themen

U
  • uhjeen
Antworten
12
Aufrufe
1.570
uhjeen
U
F
Antworten
1
Aufrufe
1.219
Phiber2000
P
N
  • Nostersblade
Antworten
1
Aufrufe
1.154
IceWM
IceWM
Zurück
Oben Unten