Display Timeout während des Ladens ausschalten

H

HEROFN

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

wie kann ich die Funktion Display Timeout während des Ladens bzw. bei eingestecktem USB-Kabel ausschalten?

Gruss

Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen--->Anwendungen--->Entwicklung ......da kannst Du das Display beim Laden einschalten

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo Matze,

Danke für den Hinweis. Leider funktioniert das immer noch nicht.

Das DHD wird zwar nach Deinem Einstellungsvorschlag nicht in den Ruhemodus versetzt, aber das Display wird dennoch dunkler. Ich glaube das der Ruhemodus lediglich das komplette Abschalten verhindert.

Ich möchte aber, dass das Display beim Ladevorgang, bzw. wenn ein USB-Kabel angesteckt ist, bei der vollen 100% Leuchtkraft bleibt.

Meines Erachtens fehlt bei der Funktion "Display Timeout" der Punkt:
- Bei Ladevorgang (USB-Verbindung) Display-Timeout ausschalten.

Grüße

Robert
 
Das geht IMHO nur mit Hilfe von Apps - ich habe seit langem den Power Manager im Einsatz, der vorgefertigte Profile mitbringt, die man entsprechend anpassen kann; z.B. für deinen Wunsch, oder z.B. beim Laden automatisch das WLAN zu starten etc.
 
Geht wohl z.B. auch mit widgetsoid und eventül sogar mit multicon widget.
 
Oder mit der Variante für Fortgeschrittene:
Tasker

Gruß
MaTT
 
Ist aber auch happig 4,50 Euronen...
 
Da hab ich wohl was falsch verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar geht das Jutta, aaaaaaaaaaaaaaaaaber es soll ja nur dann anbleiben, wenn es geladen wird, also hilft das nicht wirklich.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
2.567
kleo-patra
K
U
  • uhjeen
Antworten
12
Aufrufe
1.571
uhjeen
U
S
Antworten
3
Aufrufe
2.532
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten